Naja, eigentlich heule ich ja nicht, weil es so warm ist draussenIch heule nur rum, weil sie es hier nicht hinkriegen, die Klimaanlage ordentlich zum Laufen zu bringen...
Wenn ich draussen bin, liebe ich solches Wetter, aber wenn man arbeiten sollte und die Raumtemperatur dermassen hochgeht, ist das ganz schön unangenehm!
Ich könnte halt höchstens 6 Monate unbezahlten Urlaub nehmen ohne zu kündigen. Mehr wird von der Personalabteilung nicht genehmigt. Aber das ist halb so schlimm.Zitat
Naja, ich muss zugeben, ich war ja auch noch nie in "so richtig abgefuckten" Gegenden, kann also gut sein dass ich mächtig auf die Welt kommen und es auch gruselig finden werdeZitat
Wieso hast du denn nicht die körperlichen Voraussetzungen momentan? Bist du verletzt oder so? (vielleicht verstehe ich dich auch falsch *schulterzuck*)
Wegen dem Frauenbild hast du ganz sicher recht, das ist so, und auch die Gefahr, belästigt zu werden ist als Frau sicherlich viel höher, da verstehe ich die Bedenken schon. Es kann auch richtig mühsam werden, wenn ich mich so dran erinnere als ich mit meiner Ex (strohblonde Haare!) in Malaysia war, oh mein Gott waren diese Typen nervig, die immer ihre Haare berühren wollten
Bei mir ist es das genaue Gegenteil: Ich schäme mich für mein lokales Fussballteam. Mann, sind die grottenschlecht!Zitat
Und sowas habe ich früher unterstützt....
Normale Glühbirnen kaufen plus eine blaue Spraydose und dann das Ganze geschickt kombinieren![]()