mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ach hört mir doch alle auf von Temperaturen zu heulen xD Hier waren's heute 12 (!!!) Grad... Aber naja, vor 1 1/2 Monaten hat's ja auch noch geschneit, was will man erwarten... ^^''
    Naja, eigentlich heule ich ja nicht, weil es so warm ist draussen Ich heule nur rum, weil sie es hier nicht hinkriegen, die Klimaanlage ordentlich zum Laufen zu bringen... Wenn ich draussen bin, liebe ich solches Wetter, aber wenn man arbeiten sollte und die Raumtemperatur dermassen hochgeht, ist das ganz schön unangenehm!
    Zitat Zitat
    Kam da was bei rum? o.o
    Ich könnte halt höchstens 6 Monate unbezahlten Urlaub nehmen ohne zu kündigen. Mehr wird von der Personalabteilung nicht genehmigt. Aber das ist halb so schlimm.
    Zitat Zitat
    Das kann gut sein, mir ist das aber halt schon irgendwo... gruselig. Nun hab ich auch nicht gerade die körperlichen Voraussetzungen um sowas überhaupt momentan anzugehen, aber naja x) Die Sache ist ja auch dass das Frauenbild in so einigen Regionen halt ein ganz anderes ist, als das was wir halt in Europa bzw der "westlichen Welt" gewohnt sind, da mach ich mir halt auch so meine Gedanken... ^^ Aber wie gesagt, ich glaube ich halte mich doch lieber erstmal an Europa, der Rest der Welt ist danach auch noch da... Gott sei Dank (;
    Naja, ich muss zugeben, ich war ja auch noch nie in "so richtig abgefuckten" Gegenden, kann also gut sein dass ich mächtig auf die Welt kommen und es auch gruselig finden werde
    Wieso hast du denn nicht die körperlichen Voraussetzungen momentan? Bist du verletzt oder so? (vielleicht verstehe ich dich auch falsch *schulterzuck*)
    Wegen dem Frauenbild hast du ganz sicher recht, das ist so, und auch die Gefahr, belästigt zu werden ist als Frau sicherlich viel höher, da verstehe ich die Bedenken schon. Es kann auch richtig mühsam werden, wenn ich mich so dran erinnere als ich mit meiner Ex (strohblonde Haare!) in Malaysia war, oh mein Gott waren diese Typen nervig, die immer ihre Haare berühren wollten
    Zitat Zitat
    Uuuund ich muss sagen dass ich auf unser lokales Fussballteam stolz bin oO Ich interessiere mich ja nicht so dolle für Fussball, aber, nachdem die letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind hatten sie jetzt 6 (!!!) Siege in Folge oO Und die sind sogar in der schlimmsten Gruppe gelandet x) Mal gucken ob nächste Woche dann Sieg Nummer 7 eingefahren wird... (: Und dann ist glaube ich erstmal Sommerpause...! Und dann kommen die Rückspiele... o.o Hach ja, so ein bisschen spannend ist das ja doch schon ^^
    Bei mir ist es das genaue Gegenteil: Ich schäme mich für mein lokales Fussballteam. Mann, sind die grottenschlecht! Und sowas habe ich früher unterstützt....
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand grad ganz schnell, wo man blaue Glühbirnen herbekommt (abgesehen Online)? Hätte nämlich gern blaues Licht im Flur. :V
    Normale Glühbirnen kaufen plus eine blaue Spraydose und dann das Ganze geschickt kombinieren
    Geändert von deserted-monkey (18.06.2013 um 09:43 Uhr)