Ach hört mir doch alle auf von Temperaturen zu heulen xD Hier waren's heute 12 (!!!) Grad... Aber naja, vor 1 1/2 Monaten hat's ja auch noch geschneit, was will man erwarten... ^^''
Mach dasZitat
Kam da was bei rum? o.oZitat
Das kann gut sein, mir ist das aber halt schon irgendwo... gruselig. Nun hab ich auch nicht gerade die körperlichen Voraussetzungen um sowas überhaupt momentan anzugehen, aber naja x) Die Sache ist ja auch dass das Frauenbild in so einigen Regionen halt ein ganz anderes ist, als das was wir halt in Europa bzw der "westlichen Welt" gewohnt sind, da mach ich mir halt auch so meine Gedanken... ^^ Aber wie gesagt, ich glaube ich halte mich doch lieber erstmal an Europa, der Rest der Welt ist danach auch noch da... Gott sei Dank (;Zitat
Uuuund ich muss sagen dass ich auf unser lokales Fussballteam stolz bin oO Ich interessiere mich ja nicht so dolle für Fussball, aber, nachdem die letztes Jahr in die 2. Liga aufgestiegen sind hatten sie jetzt 6 (!!!) Siege in Folge oO Und die sind sogar in der schlimmsten Gruppe gelandet x) Mal gucken ob nächste Woche dann Sieg Nummer 7 eingefahren wird... (: Und dann ist glaube ich erstmal Sommerpause...! Und dann kommen die Rückspiele... o.o Hach ja, so ein bisschen spannend ist das ja doch schon ^^