Es sind gefühlte 30 Grad Celsius im Büro und ich schwitze mir hier gehörig einen ab...
Dafür hatte ich ein Hammer-Wochenende! Von Mittwoch bis Samstag war Greenfield Festival mit jeder Menge coolen Bands, u.a. Rammstein, The Prodigy, Slayer, Parkway Drive, Caliban, Queens of the stone Age, Ska-P uvm.Ich bin ja jetzt das letzte Mal für längere Zeit am Greenfield gewesen, es war leider nicht so geil wie erhofft (im Vergleich zu den letzten zwei Jahren), aber dennoch ein würdiger Abschluss für mich. Selbstverständlich haben wir gesoffen wie die Hohlen und ich bin folglich noch nicht ganz auf geistiger Höhe
Aber das wird schon! Ich freue mich auf jeden Fall auf heute Abend, ein kühles Bier oder ein Cocktail und dann einfach mal im Whirlpool abhängen
Am Greenfield bin ich natürlich schön braungebrannt geworden, wobei ich je nach Lichteinfall das Gefühl habe, dass das Rote eher dominiert
Okay, werde ich mir merken!
Danke! Ja, ich habe heute Nachmittag noch einmal ein Gespräch und werde mal nachfragen, was da möglich ist.Zitat
Das liegt dann wohl an deiner EinstellungZitat
Also ich glaube auch alleine als Frau ist es sicher möglich die ärmeren Gegenden zu bereisen, auch Afrika. Ich habe in Australien eine Holländerin getroffen, die ist ganz alleine durch Südamerika, Australien und Asien gereist (ist jetzt nicht Afrika, aber auch in Südamerika und Asien gibt es ja nicht ganz ungefährliche Gegenden). Wenn man alleine loszieht, bleibt man aber sowieso nie lange allein. Der Mensch sucht doch automatisch nach Gleichgesinnten, weil niemand gerne nur für sich ist auf längere Zeit
![]()