mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder Hopp, hopp gleich erledigen.

@La Cipolla Ich bin nur noch alle paar Monate mal in facebook. Aber wenn du sagst, dass es was neues giebt, würde ich rein sehen. Schreib doch wenigstens das mal in den Thread. Musst es ja nicht extra neu verlinken.

*morning flag schnapp*

Genießt ihr eigentlich das schöne Wetter? Ich bin ja nicht so der Mensch für richtig heiß. Habe auch leider kaum die richtigen Klamotten für einen heißen Sommer - letztens erst wieder hab ich mir eine 2/3 Hose von meinem Freund ausgeliehen. Aber an den See gehen oder einfach auf einer Wiese ein Buch lesen ist immer toll.
    Natürlich ist es nicht so angenehm, wenn man arbeiten muss und draußen das schöne Wetter sieht. Aber normalerweise hebt es trotdem meine Stimmung. Tristet Wetter drückt mich immer so ein bisschen.

Ich bin auch nicht so für Wärme, dafür liebe ich aber schönes Wetter. Schade nur, dass die beiden Eigenschaften auch immer kombiniert werden müssen. Mir ist generell immer warm und gehe selbst bei Winter eher leicht bekleidet raus. Dafür jammere ich aber schon bei 23 Grad rum.
    Aber zum Glück ist's am See immer sehr viel kühler, wodurch man das Wetter an heißen Tagen wirklich super genießen kann.

*morning flag schnapp*

Heute geht es mal wieder ins Kino. Ich bin gespannt, wie der Film mit Will Smith und Junior Smith so ist. Der Trailer hat mir zumindest gefallen. Früher war ich ja so gar nicht für Science Fiction zu begeistern. Aber in den letzten Jahren kamen doch einige Filme, die mich wieder an das Genre geführt haben. Mir gefallen mittlerweile sogar die Star Wars Filme. Habe vor ein paar Jahren der ganzen Reihe nochmal eine Chance gegeben, weil ein Freund so davon schwärmt.

Sonderlich gut soll er jedenfalls nicht sein xD

Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
    Geändert von DFYX (15.06.2013 um 10:52 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Habe schon von anderen Leuten das genaue Gegenteil gehört. Dementsprechend darf man gespannt sein.
    Diese Leute müssen dich nicht mögen, wenn sie dir sagen, das After Earth gut sei.

Hey, ich mag Trash
    Geändert von DFYX (15.06.2013 um 10:51 Uhr)

Naja die Filme mit Will Smith sind ja oft in der Kritik, weil die Story dahinter oft ein paar Lücken hat oder Buchverfilmungen nicht so geworden sind, wie die Vorlage. Aber so schlimm fand ich bis jetzt keinen seiner Filme, wie es die kritiker bis jetzt von sich gegeben haben. Von daher lass ich mich mal überraschen. Und selbst wenn, dann hatte ich wenigstens einen netten Nachmittag mit Freunden.

Bei uns im Radio haben sie den Film auch zerrissen. Ich selbst hab ihn noch nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen.

Aber mit den richtigen Leuten macht eigentlich jeder Kinobesuch Spaß

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War das nicht der Film, den sie vor allem wegen der vermeintlichen Nähe zu Scientology so zerrissen haben? Wobei mir gerade dabei einfällt, dass ich schon ewig nicht mehr im Kino war. Irgendwie bin ich nicht mehr bereit dazu, dem örtlichen Kino um die 15 Euro alleine für den Film in den Rachen zu schmeißen, wenn es die Blu-Ray drei Monate später mittlerweile im Handel gibt und ich mir den Film dann auch zuhause angucken kann ... und das sogar mehrmals.

Also von Scientology hab ich nichts gehört, aber die Story an sich soll einfach schlecht sein und dabei hat sie nichtmal ein Twist Ending wie man von M. Night Shyamalan erwarten könnte.
    Und Jaden Smith soll wohl auch nicht gut schauspielern, was etwas problematisch ist wenn er die Hauptrolle hat während sein Vater kaum etwas zu tun bekommt.

Ursprünglich hatte ich mir ja überlegt den anzuschauen, aber nach all der Kritik...nein danke Hoffentlich sind die kommenden Scifi-Filme besser. Oblivion war ja schon nicht schlecht, Star Trek habe ich mir aber noch nicht angeschaut.

*morning flag schnapp*

Ich fand jaden jetzt nicht so schlimm. Der Film ist zwar nicht wirklich gut, aber streckenweise doch unterhaltsam. Am schlimmsten ist eigentlich der Anfang. Der familiäre Konflikt kommt nicht wirklich plausibel rüber. Ok später wird das Verhalten das Vaters wenigstens etwas erklärt, aber da ist es dann auch schon zu spät.

Oblivion hat da schon mehr Spaß gemacht. Den neuen Star Trek müsste ich mir noch ansehen. Soll aber laut einem Fan "kein echter Star Trek sein".