Ja, das hatte ich auch mal so in der Art gegoogelt und dabei stieß ich auch auf die Krimiserie, aber... ist leider doch nicht die meine Serie.Wobei der Film The Green Hörner schon sehr nahe an meine Fliege herankommt (vom Cover her), nur mit dem Unterschied, dass meine Fliege für Kinder und Power Ranger Fans (Ganzkörperanzüge!) gemacht ist. Die Spur ist aber denke ich die Richtige, fehlt nur noch die echte Sumse.
Zeig' dich, du Untier!
Edit: Danke La Cipolla!!! Wtf, wie lange ich das gesucht habe. Danke, ich geb' dir dafür mal einen aus!
Und Urin in Plastikboxen vorzufinden ist definitv... bäh. Manche Leute haben echt keinen Anstand.. Denen muss man mal ne leere Fanta Flasche zum Trinken anbieten, die zuvor mit Urin gefüllt wurde. Das wäre eine höchst sadistische Strafe und absolut verwerflich... ich wäre sowas von dabei.![]()

Kontrollzentrum

Wobei der Film The Green Hörner schon sehr nahe an meine Fliege herankommt (vom Cover her), nur mit dem Unterschied, dass meine Fliege für Kinder und Power Ranger Fans (Ganzkörperanzüge!) gemacht ist. Die Spur ist aber denke ich die Richtige, fehlt nur noch die echte Sumse.
Zeig' dich, du Untier!