-
Ehrengarde
Kate: Miss Kaizer ist glaub ich das jetzt gängigste, aber ich reagier auf das meiste.. ;P
Uuuund heute ist ein guter Tag <3 Fertig mit Mathe 1, höchstwahrscheinlich bestanden, Note gucken wir mal.. im schlimmsten Fall wird's schriftlich ein E, dann bekomm ich für Mathe 1 Teil 2 ein D als Durchschnitt mit dem B in mündlich. In jedem Fall kann ich mich aber für Mathe 2 anmelden was 30 Punkte extra bedeutet, und wenn's doch zu viel wird mit PEL + Sprache kann ich Mathe 2 einfach abbrechen... juchu ^^
Dazu kommt dass unser Crowdfunding Projekt heute 100% erreicht hat, 5 Tage vor der Frist, was bedeutet dass ich Anfang 2014 nach Oslo für ein Wochenende fliegen werde.
Ausserdem hab ich jetzt meinen Termin für's Tattoo, und trotz einer Veränderung wird's nicht teurer als gedacht...! Noch mehr juchu. Nun nurnoch meine stellvertretende Chefin anrufen um rauszufinden ob ich auch wirklich in der 31. Woche frei hab (und mir den Tag für's Tattoo freinehmen..! ), Flug buchen und dann... ja. ^^
Jepp. Ein guter Tag. Definitiv. Und die Sonne scheint sogar (das sollte ich beinahe dokumentieren oO ).
Ich geh mir gleich lecker Eis kaufen *_*
EDIT bezüglich Thema: What the Fuck, wieso stellen Frauen sich auf Klobrillen? Das ist mir irgendwie... fremd. oO