-
Ehrengarde
@Losti Na dann freue ich mich doch drauf, dich doch noch mal zu sehen. Nur bei den vielen Nickwechseln weiß ich gar nicht, wie ich dich ansprechen soll zur Begrüßung.
*morning flag schnapp*
Ich wollte heute eigentlich wieder die sinnlose Vorlesung im Vormittag ausfallen lassen, weil ich immer noch nicht richtig gesund bin und heute bis spät in der Uni bin. Aber die Putzfrau und der Staubsauer sahen das wohl anders. Wenn der Flur dann wenigstrens sauberer aussehen würde. Ich hab ihr extra meine Schuhe und alles weggeräumt und trotzdem ist da noch ne Menge Dreck vor meiner Tür. Ich weiß, dass das an den knappen Zeitplänen liegt, die den Reinigungskräften auferlegt werden, aber frustrierend ist es trotzdem. Das nächste Mal sag ich ihr, die soll lieber nochmal im Bad wischen und ich sauge Nachmittags den Flur richtig. Aber toilette ist auch so ein Stichwort. Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....