Vielleicht, sollte das von der Arbeit aus wirklich so sein dass ich die 31. Woche nicht arbeiten muss / soll. Ryanair bietet sich da dann an, was gerade so (vielleicht ;P ) in mein Budget passt... ^^
@Losti Na dann freue ich mich doch drauf, dich doch noch mal zu sehen. Nur bei den vielen Nickwechseln weiß ich gar nicht, wie ich dich ansprechen soll zur Begrüßung.
*morning flag schnapp*
Ich wollte heute eigentlich wieder die sinnlose Vorlesung im Vormittag ausfallen lassen, weil ich immer noch nicht richtig gesund bin und heute bis spät in der Uni bin. Aber die Putzfrau und der Staubsauer sahen das wohl anders. Wenn der Flur dann wenigstrens sauberer aussehen würde. Ich hab ihr extra meine Schuhe und alles weggeräumt und trotzdem ist da noch ne Menge Dreck vor meiner Tür. Ich weiß, dass das an den knappen Zeitplänen liegt, die den Reinigungskräften auferlegt werden, aber frustrierend ist es trotzdem. Das nächste Mal sag ich ihr, die soll lieber nochmal im Bad wischen und ich sauge Nachmittags den Flur richtig. Aber toilette ist auch so ein Stichwort. Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....
@Whizzard Wir haben hier drei Mädels die gerade mal ca 1,50 sind und eine Japanerin. Ich denke nicht, dass die Nachts auf Kloschüsseln klettern.
Naja, keine Ahnung, was Frauen immer wieder auf Toiletten treiben, aber ich höre immer wieder von Geschichten, dass Frauen sich auf die Klobrillen stellen, und diese oder sogar die ganze Schüssel zerstören. Da eine Toilette ca. 40 cm hoch ist, sollte dies auch für eine 1,50 m große Frau keine Probleme bereiten, da raufzuklettern
Bitte nicht allzu persönlich nehmen. Ich reagiere ein bisschen allergisch drauf, wenn es mal wieder heißt, dass die Männer was kaputtgemacht hätten, nur weil sie sich auf Klo nicht hinsetzen wollen. Die Frauen sollten da auch mal ein wenig die Füße still halten, im Angesicht der Umstände, was sie so manchesmal auf den Toiletten treiben. Richtig vorbildlich verhalten sich die Frauen auch nicht. Im Gegenteil. Sie verhalten sich oftmals schlimmer.
Kate: Miss Kaizer ist glaub ich das jetzt gängigste, aber ich reagier auf das meiste.. ;P
Uuuund heute ist ein guter Tag <3 Fertig mit Mathe 1, höchstwahrscheinlich bestanden, Note gucken wir mal.. im schlimmsten Fall wird's schriftlich ein E, dann bekomm ich für Mathe 1 Teil 2 ein D als Durchschnitt mit dem B in mündlich. In jedem Fall kann ich mich aber für Mathe 2 anmelden was 30 Punkte extra bedeutet, und wenn's doch zu viel wird mit PEL + Sprache kann ich Mathe 2 einfach abbrechen... juchu ^^
Dazu kommt dass unser Crowdfunding Projekt heute 100% erreicht hat, 5 Tage vor der Frist, was bedeutet dass ich Anfang 2014 nach Oslo für ein Wochenende fliegen werde.
Ausserdem hab ich jetzt meinen Termin für's Tattoo, und trotz einer Veränderung wird's nicht teurer als gedacht...! Noch mehr juchu. Nun nurnoch meine stellvertretende Chefin anrufen um rauszufinden ob ich auch wirklich in der 31. Woche frei hab (und mir den Tag für's Tattoo freinehmen..! ), Flug buchen und dann... ja. ^^
Jepp. Ein guter Tag. Definitiv. Und die Sonne scheint sogar (das sollte ich beinahe dokumentieren oO ).
Ich geh mir gleich lecker Eis kaufen *_*
EDIT bezüglich Thema: What the Fuck, wieso stellen Frauen sich auf Klobrillen? Das ist mir irgendwie... fremd. oO
Gratz zum guten Tag.
Meine Erfahrung aus der Jugendherberge: Die Frauenklos sehen im Durchschnitt erheblich schlimmer aus als die Männerklos. =.= Alleine schon die Masse an Klopapier, die da immer auf dem Boden rumlag, ey ... Das BMT ist mit seiner Besucherverteilung ja nicht unbedingt repräsentativ. ^^
Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:04 Uhr)
Ach, Frauen können bezüglich des Toilettengangs schon ganz gut mit den Männern mithalten. Hatte mal einen Nebenjob bei McDonalds und da musste ich öfters auch mal die Toiletten putzen. Junge, am We waren die so derart verschmutzt, das war dann auch nicht mehr wirklich schön mitanzusehen. Mal abgesehen davon, dass es auch so nie schön war.Da lagen dann noch Schwangerschaftstests, Frauenwerkzeug und so manch andere, blutige Sachen herum... EKELIG!
Kann mir einer zufällig weitethelfen? Ich suche zur Zeit ein paar Serien aus meiner Kindheit, die ich mir in nächster Zeit gerne mal anschauen würde. Dabei fehlt mir der Name einer Kindheitsserie und ich habe absolut keine Ahnung, wie die heißen soll. Ich weiß nur, dass ich die mal morgens, so gegen 6 Uhr auf KRTL (dem früheren Kinderprogramm von RTL) geschaut habe. Protagonist war ein Typ in einem Insekten/Fliegenkostüm im Power Ranger Style. Die Farbe des Anzuges war leicht dunkles Grün. Wäre cool, wenn jemand die Sendung kennt, da ich die schon öfters mal gesucht habe, bisher leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar mal eine Action Figur von dem Typen gehabt, aber die ist leider schon seit vielen Jahren weg. Somit habe ich fast keine Infos über die Sendung.Ich weiß nur, dass das Konzept sehr Power Ranger like war...
Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:03 Uhr)
Kynero: War das eine Zeichentrickserie oder wie? Irgendwie muss ich an "The Green Hornet" denken, wegen dem Insektenkostüm, weiss aber nicht ob es da ne Serie gibt oder so... Alles wodran du dich erinnern kannst hilft denke ich (; Sonst vllt mal im Filmforum fragen (;
Ach naja, solche "schönen Überraschungen" die du da beschreibst find ich auch teilweise in den Anprobekabinen auf der Arbeit, gebrauchte Slipeinlagen usw., stellenweise sogar Kondome u.ä. *würg* Das schlimmste bisher war aber (das war allerdings eine Herrenkabine ^^ ) eine unserer Plastikboxen die wir mit z.B. Haargummis füllen, gefüllt mit Urin...
Kamen Rider bzw Mask Rider in Deutschland, wenn ich mich recht entsinne.Zitat
Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:04 Uhr)
Ja, das hatte ich auch mal so in der Art gegoogelt und dabei stieß ich auch auf die Krimiserie, aber... ist leider doch nicht die meine Serie.Wobei der Film The Green Hörner schon sehr nahe an meine Fliege herankommt (vom Cover her), nur mit dem Unterschied, dass meine Fliege für Kinder und Power Ranger Fans (Ganzkörperanzüge!) gemacht ist. Die Spur ist aber denke ich die Richtige, fehlt nur noch die echte Sumse.
Zeig' dich, du Untier!
Edit: Danke La Cipolla!!! Wtf, wie lange ich das gesucht habe. Danke, ich geb' dir dafür mal einen aus!
Und Urin in Plastikboxen vorzufinden ist definitv... bäh. Manche Leute haben echt keinen Anstand.. Denen muss man mal ne leere Fanta Flasche zum Trinken anbieten, die zuvor mit Urin gefüllt wurde. Das wäre eine höchst sadistische Strafe und absolut verwerflich... ich wäre sowas von dabei.![]()
Geändert von Kynero (12.06.2013 um 23:40 Uhr)
*hust*
Sorry, Rick! >_<
Es ist irgendwie so absurd, in genau EINEM Thread in dem ganzen verdammten Forum an die Sig denken zu müssen. ^^''''
Und gern. ^^