Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.
Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht jaMusst dich nur im Voraus anmelden ;P
Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)
Woah, morgen schriftlich Mathe, ich stress wie sonstwas und was mach ich... ich registrier mich für Mathe 2 fürs Herbstsemester und nächstes Frühjahrssemester... als Zusatzkurs. oO Irgendwas in meinem Kopf ist falsch gepolt...

Kontrollzentrum

Den Link werde ich dir schicken, sofern ich mich noch an deine Zeilen hier erinnern kann 

Ich weiß nur, dass das Konzept sehr Power Ranger like war...
Wobei der Film The Green Hörner schon sehr nahe an meine Fliege herankommt (vom Cover her), nur mit dem Unterschied, dass meine Fliege für Kinder und Power Ranger Fans (Ganzkörperanzüge!) gemacht ist. Die Spur ist aber denke ich die Richtige, fehlt nur noch die echte Sumse.