mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer:
    Woah, Herzlichen Glückwunsch ^___^
    Selbst wenn du in den Ferien einiges machen musst, ist dann wenigstens der gröbste Leistungsdruck weg. *knuddel*

Bei mir bleibt es spannend, ich habe weder Wohnungs- noch Ausbildungsplatzzusage, dafür aber ein ausstehendes Bewerbungsgespräch bei meiner Lieblingsstelle und zwei Wohnungsbesichtigungen für nächste Woche. Soo spannend! o/
    Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    *Morning-Flag*

Hey, das klingt doch auch gut. In Europa gibt's auch wunderschöne Orte/Länder!
    In Norwegen war ich schon einmal und werde sicherlich auch wiedermal hingehen, bei meiner Weltreise möchte ich aber vorgängig etwas exotischere bzw. ärmere Länder besuchen/entdecken (3. und 2. Welt halt). Deshalb lasse ich auch die USA und Kanada aussen vor bzw. halt das, was als "westliche Welt" bekannt ist Den Link werde ich dir schicken, sofern ich mich noch an deine Zeilen hier erinnern kann

Glückwunsch
    Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht ja Musst dich nur im Voraus anmelden ;P
    Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
    Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)

Woah, morgen schriftlich Mathe, ich stress wie sonstwas und was mach ich... ich registrier mich für Mathe 2 fürs Herbstsemester und nächstes Frühjahrssemester... als Zusatzkurs. oO Irgendwas in meinem Kopf ist falsch gepolt...
    Geändert von Miss Kaizer (11.06.2013 um 18:39 Uhr)