-
Ritter
*ins leere greif*
Oh, hat die schon wer, die MorningFlag.
@ Kerstin:
Bah, kenn ich das Problem. Hab das seit Jahren, dass ich im 2-Stunden-Takt aufwache und nicht mal genau festmachen kann, woran das denn jetzt liegt. Das Bett ist schon einmal quer durch das Schlafzimmer gewandert, ne neue Matratze ist drauf, neues Kissen, neue Decke... hab auch mit Sport vorm Schlafen gehen angefangen (Beschleunigts Gehen mit je 2 kg Gewichten an Hand- und Fußgelenken), nach 18:00 Uhr nichts mehr essen... alles ohne Erfolg.
Hab auch Digis tipp mit dem Schlaflabor umgesetzt, wobei auch nichts heraus kam, außer dass ich keine reduzierte Atmung, keine Atemaussetzer und kein Schnarchen habe.
Und auch die Medikamente bringen rein garnichts. Greifbar ist auch nicht wirklich etwas (außer vielleicht meinem "altbekanntem" Problem)... aber morgen gehts in Reha für 3-6 Wochen... mal sehen, ob und was da raus kommt.
Ach ja, Vogelgezwitscher hab ic hier auch reichlich (Da quasi 5 Meter von meiner Wohnung der Wald des Ortes ist), allerdings nervt mich das nie, egal wie schlecht ich schlafe. Da nervt mich höchstens, dass einer meiner Nachbarsleute unter mir schon den ganzen Vormittag Schlager spielt. Und ich meine damit jetzt nicht die Sorte Schlager, auf die man sich als Schlagerverächter einstellt und sie aus der eigenen Wahrnehmung ausklammern kann, sondern jene Sorte, die durch übermäßige Penetranz ein und des selben Takts monoton-langweilig ist und auf fast schon stümperhafte "Ich-machs-nur-wegen-Geld"-Manier á la Michael Wendler (und von dem jetzt gerade auch noch... np~) von Pseudo-Liebes-Herzschmerz-Mist trällern. Neh...
Wegen Geburtstagen... da tu ich mir auch gigantisch schwer, für andere was zu finden. Habe da an mich den Anspruch, dass es "etwas zum Beschenktem passendes" und nichts 08/15-mäßiges sein soll. Ich selbst... nja... Geschenke sind mir für mich nicht wichtig. Wenn ich weiß, dass es mir wichtigen Menschen gut geht, reicht mir das vollkommen. Das ist für mich mitunter das wertvollste Geschenk.