Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Hab diese Nacht irgendwie schlecht geschlafen. Absoluten Mist geträumt und davon aufgewacht und danach konnte ich dann nur schwer wieder einschlafen. Zudem tat mir dann heute morgen mein Rücken weh
Geräuschemäßig geht es bei mir aber. Hab zwar mein Schlafzimmer direkt zur Straße raus, aber da hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, und wenn das Fenster zu ist, hört man da eh kaum noch was. Am Wochenende allerdings hab ich mit offenem Fenster geschlafen. Da hat es mich dann extremst genervt als um 4 Uhr morgens die Vögel angefangen haben zu zwitschern.

Übrigens darf ich mir jetzt nicht nur den Kopf zerbrechen nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, sondern auch noch für mich selbst. Da bei uns auf der Arbeit bei runden Geburtstagen immer unter den Kollegen gesammelt wird, bin ich vorhin gefragt worden, was ich denn für einen Wunsch hätte. Und mir fällt natürlich auf Anhieb nichts ein ._. (gibt zwar immer Wünsche, die ich habe, aber ich weiß gerade nicht, was ich davon meinen Kollegen sagen könnte).