mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Ich höre das monotone Rauschen der Autobahn (24/7 Verkehr), die ca. 500m vom Haus entfernt ist, nicht mehr.
    Was ich allerdings immer höre sind die kleinen Kinder der Nachbarn neben mir und über mir - beide Nachbars-Familien anscheinend türkischer Herkunft.
    Allerdings sind die nicht so laut wie die Russen, die ich jahrelang als Nachbarn gehabt hatte.

Da freu' ich mich wenn ich zumindest morgens früh und nach'm Feierabend in der Bahn mal etwas Ruhe hab.

Diese Woche werden die Arbeitstage absolut nervig, da ich nun Sachen von einem Kollegen übernehmen muss, der nicht da ist.
    Da komme ich wahrscheinlich die ganze Woche zu nichts anderem - allerdings mit Absprache den Chefs.
    Geändert von Rick Jones (10.06.2013 um 11:48 Uhr)

Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Hab diese Nacht irgendwie schlecht geschlafen. Absoluten Mist geträumt und davon aufgewacht und danach konnte ich dann nur schwer wieder einschlafen. Zudem tat mir dann heute morgen mein Rücken weh
    Geräuschemäßig geht es bei mir aber. Hab zwar mein Schlafzimmer direkt zur Straße raus, aber da hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, und wenn das Fenster zu ist, hört man da eh kaum noch was. Am Wochenende allerdings hab ich mit offenem Fenster geschlafen. Da hat es mich dann extremst genervt als um 4 Uhr morgens die Vögel angefangen haben zu zwitschern.

Übrigens darf ich mir jetzt nicht nur den Kopf zerbrechen nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, sondern auch noch für mich selbst. Da bei uns auf der Arbeit bei runden Geburtstagen immer unter den Kollegen gesammelt wird, bin ich vorhin gefragt worden, was ich denn für einen Wunsch hätte. Und mir fällt natürlich auf Anhieb nichts ein ._. (gibt zwar immer Wünsche, die ich habe, aber ich weiß gerade nicht, was ich davon meinen Kollegen sagen könnte).

*ins leere greif*

Oh, hat die schon wer, die MorningFlag.

@ Kerstin:
    Bah, kenn ich das Problem. Hab das seit Jahren, dass ich im 2-Stunden-Takt aufwache und nicht mal genau festmachen kann, woran das denn jetzt liegt. Das Bett ist schon einmal quer durch das Schlafzimmer gewandert, ne neue Matratze ist drauf, neues Kissen, neue Decke... hab auch mit Sport vorm Schlafen gehen angefangen (Beschleunigts Gehen mit je 2 kg Gewichten an Hand- und Fußgelenken), nach 18:00 Uhr nichts mehr essen... alles ohne Erfolg.
    Hab auch Digis tipp mit dem Schlaflabor umgesetzt, wobei auch nichts heraus kam, außer dass ich keine reduzierte Atmung, keine Atemaussetzer und kein Schnarchen habe.
    Und auch die Medikamente bringen rein garnichts. Greifbar ist auch nicht wirklich etwas (außer vielleicht meinem "altbekanntem" Problem)... aber morgen gehts in Reha für 3-6 Wochen... mal sehen, ob und was da raus kommt.

Ach ja, Vogelgezwitscher hab ic hier auch reichlich (Da quasi 5 Meter von meiner Wohnung der Wald des Ortes ist), allerdings nervt mich das nie, egal wie schlecht ich schlafe. Da nervt mich höchstens, dass einer meiner Nachbarsleute unter mir schon den ganzen Vormittag Schlager spielt. Und ich meine damit jetzt nicht die Sorte Schlager, auf die man sich als Schlagerverächter einstellt und sie aus der eigenen Wahrnehmung ausklammern kann, sondern jene Sorte, die durch übermäßige Penetranz ein und des selben Takts monoton-langweilig ist und auf fast schon stümperhafte "Ich-machs-nur-wegen-Geld"-Manier á la Michael Wendler (und von dem jetzt gerade auch noch... np~) von Pseudo-Liebes-Herzschmerz-Mist trällern. Neh...

Wegen Geburtstagen... da tu ich mir auch gigantisch schwer, für andere was zu finden. Habe da an mich den Anspruch, dass es "etwas zum Beschenktem passendes" und nichts 08/15-mäßiges sein soll. Ich selbst... nja... Geschenke sind mir für mich nicht wichtig. Wenn ich weiß, dass es mir wichtigen Menschen gut geht, reicht mir das vollkommen. Das ist für mich mitunter das wertvollste Geschenk.

@Georg: So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Normalerweise kann ich schon durchschlafen (wenn ich nicht am Abend noch so viel getrunken habe, dass ich zwangsweise nachts zur Toilette muss). Heute hat mich nur dieser Traum nicht mehr losgelassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Reha. Dann musst du ja jetzt wenigstens deine Schlager-Nachbarn nicht mehr hören (was das angeht muss ich sagen, dass ich zum Glück nie groß was von meinen Nachbarn im Haus höre).

Und zum Thema Geburtstagsgeschenk: Ich kann ja meinen Kollegen schlecht sagen "Mir reicht es, wenn es allen meinen Lieben gut geht." Hab jetzt überlegt, mir noch irgendwas in Richtung Wohnungs- bzw. Balkoneinrichtung zu wünschen. Es gibt hier eh selten konkrete Gegenstände, sondern meistens Geld oder Gutscheine, aber wird dann meistens hübsch aufbereitet damit es thematisch zu einem bestimmten Wunsch des Beschenkten passt. Ich denke, das kann ich derzeit noch am besten brauchen.

Es ist geschafft! Heute habe ich meinen neuen Vertrag auf den Tisch gelegt bekommen Nachdem mir im Februar gekündet worden ist (weil das Unternehmen Stellen abbauen musste), kann ich nun ab 1. Juli in der Abteilung Marketing & Business Communication als "Digital Marketing Manager" im gleichen Unternehmen weiterarbeiten! Ich habe den gleichen Lohn wie bisher, arbeite aber nur 80% Gemütlich sag ich da nur! Und auch den Bonus von 2'500.- den ich diesen Monat einstreichen durfte, lob ich mir natürlich Besser könnte es fast nicht sein!

Eine Schande, dass ich auf Ende Jahr schon wieder kündigen muss

Guten Morgen *Flagge an sich drückt*

@deserted-monkey: Glückwunsch zum neuen Vertrag! Hast du denn irgendwie eine Chance nach deiner Weltreise bei dem Unternehmen wieder einzusteigen? Weil an sich klingt es doch ganz gut da.

Ganz Köln stinkt heute morgen nach Maggi! Und bislang weiß noch niemand was es ist, die Feuerwehr ist schon im Messeinsatz. Bin mal gespannt, wann es weitere Infos oder gar eine Aufklärung dazu gibt.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @deserted-monkey: Glückwunsch zum neuen Vertrag! Hast du denn irgendwie eine Chance nach deiner Weltreise bei dem Unternehmen wieder einzusteigen? Weil an sich klingt es doch ganz gut da.
    Danke
    Ja, diese Möglichkeit wurde auch schon diskutiert. Man wollte mir sogar schon vorschlagen, ich solle doch anstatt ein Jahr wegzugehen einfach so sechs Monate unbezahlten Urlaub nehmen und dann wieder zurückkommen Dass ich vielleicht auch zwei Jahre weg sein werde, brauchten die meiner Meinung nach ja nicht zu wissen Aber ja, ich werde mal schauen, wie ich das genau machen werde.

Ah, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Ihr werdet da sicher schon irgendeine Lösung finden

Die "Maggicalypse" ist vorbei! Die Ursache war wohl ein Geruchsstoff aus der Lebensmittelindustrie, der bei einem Chemieunternehmen nördlich von Köln diese Nacht bei einem Brand ausgetreten ist. Da frage ich mich nur, warum das bis zum Mittag gedauert hat, bis man das heraus gefunden hat. Die Feuerwehr ist den ganzen Vormittag quer durch die Stadt unterwegs gewesen um die Ursache zu finden. Hätte da das Chemieunternehmen sich nicht mal direkt melden können und sagen können "Wir waren's". Aber nö, man hat lieber mal ganz Köln einen halben Tag lang im Unwissen gelassen (und vor allem auch im Unwissen darüber, ob es sich nicht vielleicht doch um einen gesundheitsgefährdenden Stoff handelt).

Zum Glück kann ich jetzt wieder lüften im Büro.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer:
    Woah, Herzlichen Glückwunsch ^___^
    Selbst wenn du in den Ferien einiges machen musst, ist dann wenigstens der gröbste Leistungsdruck weg. *knuddel*

Bei mir bleibt es spannend, ich habe weder Wohnungs- noch Ausbildungsplatzzusage, dafür aber ein ausstehendes Bewerbungsgespräch bei meiner Lieblingsstelle und zwei Wohnungsbesichtigungen für nächste Woche. Soo spannend! o/
    Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    *Morning-Flag*

Hey, das klingt doch auch gut. In Europa gibt's auch wunderschöne Orte/Länder!
    In Norwegen war ich schon einmal und werde sicherlich auch wiedermal hingehen, bei meiner Weltreise möchte ich aber vorgängig etwas exotischere bzw. ärmere Länder besuchen/entdecken (3. und 2. Welt halt). Deshalb lasse ich auch die USA und Kanada aussen vor bzw. halt das, was als "westliche Welt" bekannt ist Den Link werde ich dir schicken, sofern ich mich noch an deine Zeilen hier erinnern kann

Glückwunsch
    Hehe, ich werd dich schon dran erinnern ;P Und naja, das Angebot steht ja Musst dich nur im Voraus anmelden ;P
    Und gratuliere zum Vertrag... wär ja schon cool wenn du dir die Stelle irgendwie "warmhalten" könntest...! (;
    Gerade die ärmeren Länder würde ich auch gerne mal bereisen, finde ich aber als Frau alleine doch etwas... gruselig. Gruseliger in jedem Fall als Europa. Da hab ich noch Möglichkeiten mich verständlich zu machen, aber in Afrika usw.. alleine... ich weiss ja nicht. Das muss mMn schon mit männlicher Begleitung dann sein x)

Woah, morgen schriftlich Mathe, ich stress wie sonstwas und was mach ich... ich registrier mich für Mathe 2 fürs Herbstsemester und nächstes Frühjahrssemester... als Zusatzkurs. oO Irgendwas in meinem Kopf ist falsch gepolt...
    Geändert von Miss Kaizer (11.06.2013 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh, wir müssen unbedingt wieder skypen... kann btw sogar sein dass ich im Sommer vom 29. bis 2. doch nach Bremen komme, hoffe du bist dann noch da... .__.
    Du kommst aufs BMT? Wheeeee!
    Geändert von Rick Jones (12.06.2013 um 05:21 Uhr)

Vielleicht, sollte das von der Arbeit aus wirklich so sein dass ich die 31. Woche nicht arbeiten muss / soll. Ryanair bietet sich da dann an, was gerade so (vielleicht ;P ) in mein Budget passt... ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Vielleicht, sollte das von der Arbeit aus wirklich so sein dass ich die 31. Woche nicht arbeiten muss / soll. Ryanair bietet sich da dann an, was gerade so (vielleicht ;P ) in mein Budget passt... ^^
    Oh, das wär toll! Wir haben uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen und würd mich sehr freuen, dich mal wieder zu treffen.

btw: *Morning Flag Triple*

@Losti Na dann freue ich mich doch drauf, dich doch noch mal zu sehen. Nur bei den vielen Nickwechseln weiß ich gar nicht, wie ich dich ansprechen soll zur Begrüßung.

*morning flag schnapp*

Ich wollte heute eigentlich wieder die sinnlose Vorlesung im Vormittag ausfallen lassen, weil ich immer noch nicht richtig gesund bin und heute bis spät in der Uni bin. Aber die Putzfrau und der Staubsauer sahen das wohl anders. Wenn der Flur dann wenigstrens sauberer aussehen würde. Ich hab ihr extra meine Schuhe und alles weggeräumt und trotzdem ist da noch ne Menge Dreck vor meiner Tür. Ich weiß, dass das an den knappen Zeitplänen liegt, die den Reinigungskräften auferlegt werden, aber frustrierend ist es trotzdem. Das nächste Mal sag ich ihr, die soll lieber nochmal im Bad wischen und ich sauge Nachmittags den Flur richtig. Aber toilette ist auch so ein Stichwort. Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Irgendso ein Hirni hat es heute Nacht geschafft die Klobrille kaputt zu machen. Das war sicher ein Anschlag von den Stehpinklern. Wir sind uns gra mit den Herren etwas am zoffen, weil sie so gar kein Aim haben und die Wand, den Spülknopf und alles andere drum herum mit einsauen....
    Oder mal wieder die Sorte "Frau", die sich auf die Klobrille stellt

@Whizzard Wir haben hier drei Mädels die gerade mal ca 1,50 sind und eine Japanerin. Ich denke nicht, dass die Nachts auf Kloschüsseln klettern.

Eklig. Aber da wird mir auch ein wenig warm ums Herz, weils mich ans BMT erinnert.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eklig. Aber da wird mir auch ein wenig warm ums Herz, weils mich ans BMT erinnert.
    Was bin ich froh, dass wir im JubZ getrennte Toiletten haben

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Whizzard Wir haben hier drei Mädels die gerade mal ca 1,50 sind und eine Japanerin. Ich denke nicht, dass die Nachts auf Kloschüsseln klettern.
    Naja, keine Ahnung, was Frauen immer wieder auf Toiletten treiben, aber ich höre immer wieder von Geschichten, dass Frauen sich auf die Klobrillen stellen, und diese oder sogar die ganze Schüssel zerstören. Da eine Toilette ca. 40 cm hoch ist, sollte dies auch für eine 1,50 m große Frau keine Probleme bereiten, da raufzuklettern

Bitte nicht allzu persönlich nehmen. Ich reagiere ein bisschen allergisch drauf, wenn es mal wieder heißt, dass die Männer was kaputtgemacht hätten, nur weil sie sich auf Klo nicht hinsetzen wollen. Die Frauen sollten da auch mal ein wenig die Füße still halten, im Angesicht der Umstände, was sie so manchesmal auf den Toiletten treiben. Richtig vorbildlich verhalten sich die Frauen auch nicht. Im Gegenteil. Sie verhalten sich oftmals schlimmer.

Kate: Miss Kaizer ist glaub ich das jetzt gängigste, aber ich reagier auf das meiste.. ;P

Uuuund heute ist ein guter Tag <3 Fertig mit Mathe 1, höchstwahrscheinlich bestanden, Note gucken wir mal.. im schlimmsten Fall wird's schriftlich ein E, dann bekomm ich für Mathe 1 Teil 2 ein D als Durchschnitt mit dem B in mündlich. In jedem Fall kann ich mich aber für Mathe 2 anmelden was 30 Punkte extra bedeutet, und wenn's doch zu viel wird mit PEL + Sprache kann ich Mathe 2 einfach abbrechen... juchu ^^

Dazu kommt dass unser Crowdfunding Projekt heute 100% erreicht hat, 5 Tage vor der Frist, was bedeutet dass ich Anfang 2014 nach Oslo für ein Wochenende fliegen werde.

Ausserdem hab ich jetzt meinen Termin für's Tattoo, und trotz einer Veränderung wird's nicht teurer als gedacht...! Noch mehr juchu. Nun nurnoch meine stellvertretende Chefin anrufen um rauszufinden ob ich auch wirklich in der 31. Woche frei hab (und mir den Tag für's Tattoo freinehmen..! ), Flug buchen und dann... ja. ^^

Jepp. Ein guter Tag. Definitiv. Und die Sonne scheint sogar (das sollte ich beinahe dokumentieren oO ).

Ich geh mir gleich lecker Eis kaufen *_*

EDIT bezüglich Thema: What the Fuck, wieso stellen Frauen sich auf Klobrillen? Das ist mir irgendwie... fremd. oO

Gratz zum guten Tag.

Meine Erfahrung aus der Jugendherberge: Die Frauenklos sehen im Durchschnitt erheblich schlimmer aus als die Männerklos. =.= Alleine schon die Masse an Klopapier, die da immer auf dem Boden rumlag, ey ... Das BMT ist mit seiner Besucherverteilung ja nicht unbedingt repräsentativ. ^^
    Geändert von Rick Jones (13.06.2013 um 06:04 Uhr)