deserted monkey: Ja, kann ich mir vorstellen... ich bin auch schon am planen für eine mittelgrosse Reise die ich mir gerne realisieren möchte wenn ich mit dem Studium fertig bin... was aber noch so einige Jahre hin ist ^^ Werde mich aber wahrscheinlich auf Europa beschränken, weil ich sonst doch jegliches Budget überschreiten würde was ich mir setzen kann / werde Lass von dir hören solltest du nach Norwegen kommen ;P Aber das mit dem Blog hört sich gut an, schick mir mal den Link sobald du den erstellt hast Finde sowas immer spannend... (:

Und yay, heute Examen 2 von 3 überstanden. Nächsten Mittwoch noch eins und dann bin ich für's Semester fertig (und vor allem fertig mit Mathe 1, mal sehen ob ich Mathe 2 oder 3 irgendwann noch mache... eher aber nicht xD ). In den Sommerferien muss ich glaub ich aber so einiges für's Studium machen, das seh ich jetzt schon kommen :/ Die Bücher lesen die ich dieses Semester nicht gelesen habe (*hust*) und die ersten Bücher für's nächste anfangen... ich hoffe nur dass die das gebacken bekommen uns diese verdammte Pensumliste zukommen zu lassen oO VOR August gerne... ^^ (damit ich auch was in den Ferien machen kann...)
uff, diesen Sommer hab ich definitiv keine Ferien. Dafür nehm ich mir im August / September 2-3 Wochen frei. Wohoo ^^