Bäääh, Heuschnupfen-Saison hat begonnen Aber wenigstens lindert Gras rauchen die Symptome bei mir

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )
Ich werde bald mal einen Blog erstellen, wo ich auch die Planung (und was diese alles umfasst, sprich: Impfungen, Equipment kaufen etc.) etwas erläutern werde. Und dort kommen natürlich dann auch immer die neusten Reiseberichte von mir drauf (mit Fotos und Videos und so). Zwei Kumpel von mir sind gerade für fünf Monate nach Südamerika gegangen (Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru) und kommen bald einmal nach Hause. Die haben bestimmt auch viel zu erzählen und ich bin schon sehr gespannt! Natürlich gibt es mehrere Orte und mehrere Dinge wo ich UNBEDINGT hin will bzw. UNBEDINGT tun will Ich werde mal eine Liste machen... Meine Prioritäten können sich aber auch sehr schnell und oft ändern, weil die Welt halt doch nicht so klein ist, wie mancher vielleicht behauptet Gibt halt schon sehr viel zu entdecken auf unserem Planeten! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Entschluss gefasst, eine grosse Reise zu tun und habe seither sicher an die 50 verschiedenen Routen entworfen Ich habe schon einiges von der Welt gesehen, aber es fehlt halt noch soooooo viel!