mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber Schichtarbeit ist nicht immer schön, das ist wahr. Ich bin äußerst froh um meine geregelten Arbeitszeiten, wenn ich mir manchmal so den Dienstplan meines Bruder im Vergleich betrachte. Dafür darf ich am nächsten Wochenende wohl einen Tag arbeiten. Aber immerhin gibt das ordentlich Geld dazu
    Ne, ist es wirklich nicht. Was nützen einem schon groß freie Tage unter der Woche, wenn alle anderen arbeiten müssen? Ich bin da auch froh über meine "normalen" Arbeitszeiten, auch wenn es nicht schön ist, dadurch weniger gemeinsame Freizeit zu haben.

@Rick: Nein

*Morningflag schnapp*

Dafür werden gemeinsame Urlaube doch umso schöner und wertvoller, oder?

Guten Morgen!

@Georg: Ja, das stimmt, auch wenn wir noch keinen gemeinsamen Urlaub hatten bisher. Da fällt mir ein, dass ich ihn noch wegen dem BMT fragen wollte (nicht, ob ich hin darf, sondern ob er mit will, weil er genau dann zufällig auch Urlaub hat^^)

Habt ihr eigentlich irgendwelche guten Ideen, was man seinem Partner, mit dem man gerade 3 Monate zusammen ist, zum Geburtstag schenken könnte? Dazu auch noch ein runder. In 2 Wochen ist es soweit und ich hab noch keinen Plan (Jetzt verteufel ich die 3 1/2 Wochen, die er älter ist als ich. Wenn ich vorher Geburtstag hätte, könnte ich mich ja daran orientieren, was er mir schenkt.)
    Mein Ex hat in den letzten Jahren ja immer ein PS3-Spiel oder so von mir bekommen, aber das find ich doof. Gerade am Anfang sollte es schon etwas persönlicher sein. Und was ich damals in den ersten 1-2 Jahren geschenkt habe, weiß ich 1. gar nicht mehr so wirklich und 2. war ich damals noch Schülerin und musste mit 50 € Taschengeld im Monat auskommen. Da hat der sich über alles gefreut

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollte es der dreißigste Geburtstag sein, stellt sich mir ja erstmal die Frage, wie gross der Rathausplatz in Köln ist und wieviel Sand man darauf kippen könnte.

Ansonsten ist Fernberatung natürlich schwer, wenn man die betreffende Person nicht kennt. Zumal sich gerade zu einem solchen Anlass ja eher etwas persönliches anbieten würde. Spontan käme mir ja die Idee eines Kurztripps, aber da muss man ja auch wissen, ob die betreffende Person so etwas mögen würde.

Jay, Rick ist wieder da. *umknuddel*

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Jay, Rick ist wieder da. *umknuddel*

... rgrghll Ich Krieg kkeeneine Luft... *hust*

Guten Morgen.. Flagge ist ja noch nicht freigegeben bis 6, deswegen lass ich sie mal freundlicherweise liegen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.. Flagge ist ja noch nicht freigegeben bis 6, deswegen lass ich sie mal freundlicherweise liegen
    Dann adoptiere ich sie mal freundlicher Weise *Flagge schnappt*

Heute darf ich wieder den ganzen Tag in einer Schulung sitzen und es mir gut gehen lassen. Gibt Schlimmeres

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sollte es der dreißigste Geburtstag sein, stellt sich mir ja erstmal die Frage, wie gross der Rathausplatz in Köln ist und wieviel Sand man darauf kippen könnte.
    Warum das? Aber ja, es ist der 30. (Du solltest ja wissen, dass ich weder kurz vor meinem 20. noch vor meinem 40. stehe )

@Simon: Na, wenn die Schulung wenigstens interessant ist (oder du einen PC hast, an dem du dich bei Langeweile anderweitig beschäftigen kannst, ohne dass es groß auffällt), dann geht es. Wenn man aber den ganzen Tag irgendwo sitzt und zuhören muss, finde ich das doch sehr anstrengend.

Ist eher Letzteres; wobei während der Schulung zumindest auch praktische Übungen gemacht werden und das Thema, das die Schulung behandelt, mich auch interessiert und spannend ist. Nichts ist schimmer, als den ganzen Tag in einer Schulung zu sitzen und einem Thema zu lauschen, das einen nicht interessiert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Warum das? Aber ja, es ist der 30. (Du solltest ja wissen, dass ich weder kurz vor meinem 20. noch vor meinem 40. stehe )
    Gibt es im Rheinland etwa nicht die Tradition, dass unverheiratete Männer an ihrem 30. Geburtstag den Rathausplatz fegen dürfen?

Ich darf mich darauf ja auch schon fürs nächste Jahr vorbereiten ...

Bäääh, Heuschnupfen-Saison hat begonnen Aber wenigstens lindert Gras rauchen die Symptome bei mir

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
    Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )
    Ich werde bald mal einen Blog erstellen, wo ich auch die Planung (und was diese alles umfasst, sprich: Impfungen, Equipment kaufen etc.) etwas erläutern werde. Und dort kommen natürlich dann auch immer die neusten Reiseberichte von mir drauf (mit Fotos und Videos und so). Zwei Kumpel von mir sind gerade für fünf Monate nach Südamerika gegangen (Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru) und kommen bald einmal nach Hause. Die haben bestimmt auch viel zu erzählen und ich bin schon sehr gespannt! Natürlich gibt es mehrere Orte und mehrere Dinge wo ich UNBEDINGT hin will bzw. UNBEDINGT tun will Ich werde mal eine Liste machen... Meine Prioritäten können sich aber auch sehr schnell und oft ändern, weil die Welt halt doch nicht so klein ist, wie mancher vielleicht behauptet Gibt halt schon sehr viel zu entdecken auf unserem Planeten! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Entschluss gefasst, eine grosse Reise zu tun und habe seither sicher an die 50 verschiedenen Routen entworfen Ich habe schon einiges von der Welt gesehen, aber es fehlt halt noch soooooo viel!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gibt es im Rheinland etwa nicht die Tradition, dass unverheiratete Männer an ihrem 30. Geburtstag den Rathausplatz fegen dürfen?
    Hm, keine Ahnung. Wenn, scheint es nicht sonderlich stark verbreitet zu sein, denn weder mein Ex noch andere im Freundeskreis mussten dies tun. Ich nehme daher an, dass dies eher in kleineren Städten gemacht wird, in so einer Großstadt wie Köln wär dann ja ständig einer den Rathausplatz am fegen.^^

Davon abgesehen, nehme ich mal an, dass das nicht für geschiedene Männer gilt? (Er war nämlich schon mal verheiratet, und bevor hier jemand auf Ideen kommt: ich habe mit der Scheidung nichts zu tun, das war alles bevor wir uns kennen gelernt haben )

deserted monkey: Ja, kann ich mir vorstellen... ich bin auch schon am planen für eine mittelgrosse Reise die ich mir gerne realisieren möchte wenn ich mit dem Studium fertig bin... was aber noch so einige Jahre hin ist ^^ Werde mich aber wahrscheinlich auf Europa beschränken, weil ich sonst doch jegliches Budget überschreiten würde was ich mir setzen kann / werde Lass von dir hören solltest du nach Norwegen kommen ;P Aber das mit dem Blog hört sich gut an, schick mir mal den Link sobald du den erstellt hast Finde sowas immer spannend... (:

Und yay, heute Examen 2 von 3 überstanden. Nächsten Mittwoch noch eins und dann bin ich für's Semester fertig (und vor allem fertig mit Mathe 1, mal sehen ob ich Mathe 2 oder 3 irgendwann noch mache... eher aber nicht xD ). In den Sommerferien muss ich glaub ich aber so einiges für's Studium machen, das seh ich jetzt schon kommen :/ Die Bücher lesen die ich dieses Semester nicht gelesen habe (*hust*) und die ersten Bücher für's nächste anfangen... ich hoffe nur dass die das gebacken bekommen uns diese verdammte Pensumliste zukommen zu lassen oO VOR August gerne... ^^ (damit ich auch was in den Ferien machen kann...)
    uff, diesen Sommer hab ich definitiv keine Ferien. Dafür nehm ich mir im August / September 2-3 Wochen frei. Wohoo ^^

@Miss Kaizer:
    Woah, Herzlichen Glückwunsch ^___^
    Selbst wenn du in den Ferien einiges machen musst, ist dann wenigstens der gröbste Leistungsdruck weg. *knuddel*

Bei mir bleibt es spannend, ich habe weder Wohnungs- noch Ausbildungsplatzzusage, dafür aber ein ausstehendes Bewerbungsgespräch bei meiner Lieblingsstelle und zwei Wohnungsbesichtigungen für nächste Woche. Soo spannend! o/

*Morning-Flag*
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    deserted monkey: Ja, kann ich mir vorstellen... ich bin auch schon am planen für eine mittelgrosse Reise die ich mir gerne realisieren möchte wenn ich mit dem Studium fertig bin... was aber noch so einige Jahre hin ist ^^ Werde mich aber wahrscheinlich auf Europa beschränken, weil ich sonst doch jegliches Budget überschreiten würde was ich mir setzen kann / werde Lass von dir hören solltest du nach Norwegen kommen ;P Aber das mit dem Blog hört sich gut an, schick mir mal den Link sobald du den erstellt hast Finde sowas immer spannend... (:
    Hey, das klingt doch auch gut. In Europa gibt's auch wunderschöne Orte/Länder!
    In Norwegen war ich schon einmal und werde sicherlich auch wiedermal hingehen, bei meiner Weltreise möchte ich aber vorgängig etwas exotischere bzw. ärmere Länder besuchen/entdecken (3. und 2. Welt halt). Deshalb lasse ich auch die USA und Kanada aussen vor bzw. halt das, was als "westliche Welt" bekannt ist Den Link werde ich dir schicken, sofern ich mich noch an deine Zeilen hier erinnern kann
    Zitat Zitat
    Und yay, heute Examen 2 von 3 überstanden.
    Glückwunsch

Klingt nach ner interessanten Geschichte Deserted Monkey.. Dein Kumpel Hooligan oder wo bewirft man sonst Polizisten? ^^

Woah, hier steht gerade mitten auf der grünen Wiese zwischen den Bremer Vahr-Wohnblöcken ein Mensch mit einem Dudelsack und gibt ein kleines Konzert
    So cool!

Whoa... [Neid]

Hab hier nur die Geräuschkulisse übermäßig lauter TV-Geräte mit den unverkennbaren Geräuschinhalten zahlreicher Rennboliden. In Momenten wie denen wird wieder einmal deutlich, was der angenehme Nebeneffekt einer Metal-Sammlung ist.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Whoa... [Neid]

Hab hier nur die Geräuschkulisse übermäßig lauter TV-Geräte mit den unverkennbaren Geräuschinhalten zahlreicher Rennboliden. In Momenten wie denen wird wieder einmal deutlich, was der angenehme Nebeneffekt einer Metal-Sammlung ist.
    Krach mit Krach überspielen?
    Aber ja... kann im Sommer auch kaum die Fenster auf haben da Tagsüber nur Autos zu hörn sind und bei Nacht hier regelmäsig ein Güterzug vorbei fährt. Das meine Fenster recht gut dämpfend sind, macht dabei keinen unterschied. Links und rechts ein älteres Ehepaar das den Fernsehn 24/7 bis zum anschlag an hat und sich jeden Tag um Punkt 7 Uhr, wenn ich schlafen gehe, im Hausflur trifft um den daily smalltalk zu praktizieren.

@Alzi: xD Sehr schön.
    Ja, es war wirklich angenehm, hab extra das Fenster aufgelassen.
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm von Scotland the brave...

@Solacy: Ja, ich kenne diese Sorte von alten Leuten, die ihre Hörgeräte nicht benutzen :/ Schlafe seit Jahren mit Oropax.