mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sollte es der dreißigste Geburtstag sein, stellt sich mir ja erstmal die Frage, wie gross der Rathausplatz in Köln ist und wieviel Sand man darauf kippen könnte.

Ansonsten ist Fernberatung natürlich schwer, wenn man die betreffende Person nicht kennt. Zumal sich gerade zu einem solchen Anlass ja eher etwas persönliches anbieten würde. Spontan käme mir ja die Idee eines Kurztripps, aber da muss man ja auch wissen, ob die betreffende Person so etwas mögen würde.

Jay, Rick ist wieder da. *umknuddel*

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Jay, Rick ist wieder da. *umknuddel*

... rgrghll Ich Krieg kkeeneine Luft... *hust*

Guten Morgen.. Flagge ist ja noch nicht freigegeben bis 6, deswegen lass ich sie mal freundlicherweise liegen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.. Flagge ist ja noch nicht freigegeben bis 6, deswegen lass ich sie mal freundlicherweise liegen
    Dann adoptiere ich sie mal freundlicher Weise *Flagge schnappt*

Heute darf ich wieder den ganzen Tag in einer Schulung sitzen und es mir gut gehen lassen. Gibt Schlimmeres

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sollte es der dreißigste Geburtstag sein, stellt sich mir ja erstmal die Frage, wie gross der Rathausplatz in Köln ist und wieviel Sand man darauf kippen könnte.
    Warum das? Aber ja, es ist der 30. (Du solltest ja wissen, dass ich weder kurz vor meinem 20. noch vor meinem 40. stehe )

@Simon: Na, wenn die Schulung wenigstens interessant ist (oder du einen PC hast, an dem du dich bei Langeweile anderweitig beschäftigen kannst, ohne dass es groß auffällt), dann geht es. Wenn man aber den ganzen Tag irgendwo sitzt und zuhören muss, finde ich das doch sehr anstrengend.

Ist eher Letzteres; wobei während der Schulung zumindest auch praktische Übungen gemacht werden und das Thema, das die Schulung behandelt, mich auch interessiert und spannend ist. Nichts ist schimmer, als den ganzen Tag in einer Schulung zu sitzen und einem Thema zu lauschen, das einen nicht interessiert.