Guten Morgen!

@Georg: Ja, das stimmt, auch wenn wir noch keinen gemeinsamen Urlaub hatten bisher. Da fällt mir ein, dass ich ihn noch wegen dem BMT fragen wollte (nicht, ob ich hin darf, sondern ob er mit will, weil er genau dann zufällig auch Urlaub hat^^)

Habt ihr eigentlich irgendwelche guten Ideen, was man seinem Partner, mit dem man gerade 3 Monate zusammen ist, zum Geburtstag schenken könnte? Dazu auch noch ein runder. In 2 Wochen ist es soweit und ich hab noch keinen Plan (Jetzt verteufel ich die 3 1/2 Wochen, die er älter ist als ich. Wenn ich vorher Geburtstag hätte, könnte ich mich ja daran orientieren, was er mir schenkt.)
Mein Ex hat in den letzten Jahren ja immer ein PS3-Spiel oder so von mir bekommen, aber das find ich doof. Gerade am Anfang sollte es schon etwas persönlicher sein. Und was ich damals in den ersten 1-2 Jahren geschenkt habe, weiß ich 1. gar nicht mehr so wirklich und 2. war ich damals noch Schülerin und musste mit 50 € Taschengeld im Monat auskommen. Da hat der sich über alles gefreut