mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ihr wisst schon, dass ich von meinem Fernseher gesprochen habe.

Natürlich Kerstin. Was immer du sagst

Würde es "Entertainmentsystem" nicht eher treffen?

Männer...

Davon abgesehen bin ich gerade auf der Arbeit und mein "Entertainmentsystem" ist zu Hause (an seinen freien Tagen beneide ich ihn um die Schichtarbeit, an den anderen aber überhaupt nicht)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Männer...

Davon abgesehen bin ich gerade auf der Arbeit und mein "Entertainmentsystem" ist zu Hause (an seinen freien Tagen beneide ich ihn um die Schichtarbeit, an den anderen aber überhaupt nicht)
    Frauen
    Erst "Männer" sagen, aber dann doch auf den Witz einsteigen

Aber Schichtarbeit ist nicht immer schön, das ist wahr. Ich bin äußerst froh um meine geregelten Arbeitszeiten, wenn ich mir manchmal so den Dienstplan meines Bruder im Vergleich betrachte. Dafür darf ich am nächsten Wochenende wohl einen Tag arbeiten. Aber immerhin gibt das ordentlich Geld dazu

Zieht er sich dann auch einen Nintendo Anzug an wenn er dich besuchen kommt
    Ich mein ja nur so als Entertainment System

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber Schichtarbeit ist nicht immer schön, das ist wahr. Ich bin äußerst froh um meine geregelten Arbeitszeiten, wenn ich mir manchmal so den Dienstplan meines Bruder im Vergleich betrachte. Dafür darf ich am nächsten Wochenende wohl einen Tag arbeiten. Aber immerhin gibt das ordentlich Geld dazu
    Ne, ist es wirklich nicht. Was nützen einem schon groß freie Tage unter der Woche, wenn alle anderen arbeiten müssen? Ich bin da auch froh über meine "normalen" Arbeitszeiten, auch wenn es nicht schön ist, dadurch weniger gemeinsame Freizeit zu haben.

@Rick: Nein

*Morningflag schnapp*

Dafür werden gemeinsame Urlaube doch umso schöner und wertvoller, oder?

Guten Morgen!

@Georg: Ja, das stimmt, auch wenn wir noch keinen gemeinsamen Urlaub hatten bisher. Da fällt mir ein, dass ich ihn noch wegen dem BMT fragen wollte (nicht, ob ich hin darf, sondern ob er mit will, weil er genau dann zufällig auch Urlaub hat^^)

Habt ihr eigentlich irgendwelche guten Ideen, was man seinem Partner, mit dem man gerade 3 Monate zusammen ist, zum Geburtstag schenken könnte? Dazu auch noch ein runder. In 2 Wochen ist es soweit und ich hab noch keinen Plan (Jetzt verteufel ich die 3 1/2 Wochen, die er älter ist als ich. Wenn ich vorher Geburtstag hätte, könnte ich mich ja daran orientieren, was er mir schenkt.)
    Mein Ex hat in den letzten Jahren ja immer ein PS3-Spiel oder so von mir bekommen, aber das find ich doof. Gerade am Anfang sollte es schon etwas persönlicher sein. Und was ich damals in den ersten 1-2 Jahren geschenkt habe, weiß ich 1. gar nicht mehr so wirklich und 2. war ich damals noch Schülerin und musste mit 50 € Taschengeld im Monat auskommen. Da hat der sich über alles gefreut

Ich höre das monotone Rauschen der Autobahn (24/7 Verkehr), die ca. 500m vom Haus entfernt ist, nicht mehr.
    Was ich allerdings immer höre sind die kleinen Kinder der Nachbarn neben mir und über mir - beide Nachbars-Familien anscheinend türkischer Herkunft.
    Allerdings sind die nicht so laut wie die Russen, die ich jahrelang als Nachbarn gehabt hatte.

Da freu' ich mich wenn ich zumindest morgens früh und nach'm Feierabend in der Bahn mal etwas Ruhe hab.

Diese Woche werden die Arbeitstage absolut nervig, da ich nun Sachen von einem Kollegen übernehmen muss, der nicht da ist.
    Da komme ich wahrscheinlich die ganze Woche zu nichts anderem - allerdings mit Absprache den Chefs.
    Geändert von Rick Jones (10.06.2013 um 11:48 Uhr)

Guten Morgen! *Morning Flag einpackt*

Hab diese Nacht irgendwie schlecht geschlafen. Absoluten Mist geträumt und davon aufgewacht und danach konnte ich dann nur schwer wieder einschlafen. Zudem tat mir dann heute morgen mein Rücken weh
    Geräuschemäßig geht es bei mir aber. Hab zwar mein Schlafzimmer direkt zur Straße raus, aber da hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, und wenn das Fenster zu ist, hört man da eh kaum noch was. Am Wochenende allerdings hab ich mit offenem Fenster geschlafen. Da hat es mich dann extremst genervt als um 4 Uhr morgens die Vögel angefangen haben zu zwitschern.

Übrigens darf ich mir jetzt nicht nur den Kopf zerbrechen nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, sondern auch noch für mich selbst. Da bei uns auf der Arbeit bei runden Geburtstagen immer unter den Kollegen gesammelt wird, bin ich vorhin gefragt worden, was ich denn für einen Wunsch hätte. Und mir fällt natürlich auf Anhieb nichts ein ._. (gibt zwar immer Wünsche, die ich habe, aber ich weiß gerade nicht, was ich davon meinen Kollegen sagen könnte).

*ins leere greif*

Oh, hat die schon wer, die MorningFlag.

@ Kerstin:
    Bah, kenn ich das Problem. Hab das seit Jahren, dass ich im 2-Stunden-Takt aufwache und nicht mal genau festmachen kann, woran das denn jetzt liegt. Das Bett ist schon einmal quer durch das Schlafzimmer gewandert, ne neue Matratze ist drauf, neues Kissen, neue Decke... hab auch mit Sport vorm Schlafen gehen angefangen (Beschleunigts Gehen mit je 2 kg Gewichten an Hand- und Fußgelenken), nach 18:00 Uhr nichts mehr essen... alles ohne Erfolg.
    Hab auch Digis tipp mit dem Schlaflabor umgesetzt, wobei auch nichts heraus kam, außer dass ich keine reduzierte Atmung, keine Atemaussetzer und kein Schnarchen habe.
    Und auch die Medikamente bringen rein garnichts. Greifbar ist auch nicht wirklich etwas (außer vielleicht meinem "altbekanntem" Problem)... aber morgen gehts in Reha für 3-6 Wochen... mal sehen, ob und was da raus kommt.

Ach ja, Vogelgezwitscher hab ic hier auch reichlich (Da quasi 5 Meter von meiner Wohnung der Wald des Ortes ist), allerdings nervt mich das nie, egal wie schlecht ich schlafe. Da nervt mich höchstens, dass einer meiner Nachbarsleute unter mir schon den ganzen Vormittag Schlager spielt. Und ich meine damit jetzt nicht die Sorte Schlager, auf die man sich als Schlagerverächter einstellt und sie aus der eigenen Wahrnehmung ausklammern kann, sondern jene Sorte, die durch übermäßige Penetranz ein und des selben Takts monoton-langweilig ist und auf fast schon stümperhafte "Ich-machs-nur-wegen-Geld"-Manier á la Michael Wendler (und von dem jetzt gerade auch noch... np~) von Pseudo-Liebes-Herzschmerz-Mist trällern. Neh...

Wegen Geburtstagen... da tu ich mir auch gigantisch schwer, für andere was zu finden. Habe da an mich den Anspruch, dass es "etwas zum Beschenktem passendes" und nichts 08/15-mäßiges sein soll. Ich selbst... nja... Geschenke sind mir für mich nicht wichtig. Wenn ich weiß, dass es mir wichtigen Menschen gut geht, reicht mir das vollkommen. Das ist für mich mitunter das wertvollste Geschenk.

@Georg: So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Normalerweise kann ich schon durchschlafen (wenn ich nicht am Abend noch so viel getrunken habe, dass ich zwangsweise nachts zur Toilette muss). Heute hat mich nur dieser Traum nicht mehr losgelassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für deine Reha. Dann musst du ja jetzt wenigstens deine Schlager-Nachbarn nicht mehr hören (was das angeht muss ich sagen, dass ich zum Glück nie groß was von meinen Nachbarn im Haus höre).

Und zum Thema Geburtstagsgeschenk: Ich kann ja meinen Kollegen schlecht sagen "Mir reicht es, wenn es allen meinen Lieben gut geht." Hab jetzt überlegt, mir noch irgendwas in Richtung Wohnungs- bzw. Balkoneinrichtung zu wünschen. Es gibt hier eh selten konkrete Gegenstände, sondern meistens Geld oder Gutscheine, aber wird dann meistens hübsch aufbereitet damit es thematisch zu einem bestimmten Wunsch des Beschenkten passt. Ich denke, das kann ich derzeit noch am besten brauchen.

Es ist geschafft! Heute habe ich meinen neuen Vertrag auf den Tisch gelegt bekommen Nachdem mir im Februar gekündet worden ist (weil das Unternehmen Stellen abbauen musste), kann ich nun ab 1. Juli in der Abteilung Marketing & Business Communication als "Digital Marketing Manager" im gleichen Unternehmen weiterarbeiten! Ich habe den gleichen Lohn wie bisher, arbeite aber nur 80% Gemütlich sag ich da nur! Und auch den Bonus von 2'500.- den ich diesen Monat einstreichen durfte, lob ich mir natürlich Besser könnte es fast nicht sein!

Eine Schande, dass ich auf Ende Jahr schon wieder kündigen muss

Guten Morgen *Flagge an sich drückt*

@deserted-monkey: Glückwunsch zum neuen Vertrag! Hast du denn irgendwie eine Chance nach deiner Weltreise bei dem Unternehmen wieder einzusteigen? Weil an sich klingt es doch ganz gut da.

Ganz Köln stinkt heute morgen nach Maggi! Und bislang weiß noch niemand was es ist, die Feuerwehr ist schon im Messeinsatz. Bin mal gespannt, wann es weitere Infos oder gar eine Aufklärung dazu gibt.