Ich glaube, das hat bisher jeder gesagt, der dieses Bild gesehen hat
Das war schon relativ heftig, ja. Ich hatte sowas noch nie erlebt... Nur in den Nachrichten gesehen. Mein Bruder kommt definitiv dran wegen Diebstahl/Plünderung, der Kumpel wegen Besitz von Betäubungsmitteln. Der Kumpel, der verhaftet worden ist, hat sich einen Anwalt genommen. Ich hoffe, für ihn geht alles gut aus.Zitat
DankeZitat
Anderes Thema:
Ich kann sehr wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres bei derselben Firma weiterarbeiten, nachdem mir vor ca. 3 Monaten gekündet worden war. Ich muss lediglich die Abteilung wechseln. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und kann bis Ende Jahr nochmal genug Geld sparen, damit es dann endlich losgehen kann. Habe auch schon meine Wohnung gekündigt, damit ich ab Mitte September wieder bei meinen Eltern einziehen kann (um zusätzlich Geld zu sparen (ja, meine Eltern waren sofort einverstanden!)). Ich freue mich, bis Ende Jahr nochmals Gas zu geben auf dem Job und dann einfach mal die Seele baumeln zu lassen und mir meinen Wunsch nach einer grossen Reise zu erfüllen! Bin jetzt heftig am Planen, aber die definitive Route (falls es die überhaupt einmal geben wird) steht immer noch nicht fest... Wahrscheinlich suche ich mir einfach einen geeigneten Anfangspunkt raus und lasse mich dann einfach treiben.![]()