mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schreibe das mal einfach hier rein, weil ich nicht genau weiß wohin es sonst passt (außer in die WTF-Box aber die war ja nicht sonderlich beliebt). :>
    So ungefähr ging es gerade zu, als ich mein Paket von einem Nachbarn abholte.

Oh Schattenläufer, die Geschichte ist ja köstlich.
    Und gut beschrieben. Hat richtig Spaß gemacht! Es gibt schon seltsame Leute (und Tiere!)
    Eines Tages möchte ich mich auch mal ohne die Miene zu verziehen so wie diese Frau geben, nur um andere zu verwirren und mich danach totzulachen
    Geändert von Trishna (29.05.2013 um 20:23 Uhr)

Katzen sind die intelligenteren Menschen. Ich wußte es schon immer .
    Ich hoffe, es war wenigstens das richtige Paket, Schattenläufer. Komische Typen gibbet...

Absolut DITO, was das mit Katzen betrifft.
    Und hier haben wir ein Beispiel dafür, dass manche Menschen nicht ganz so... ach... ich sag mal nichts dazu.

Bitte schaut euch, bevor ihr den angelinkten Artikel lest, erst einmal das Bild an, das gleich am Anfang des Artikels steht.

@ Schattenläufer: Herrliche Geschichte!
    @ Dr. Alzheim: Auch diese Geschichte ist einfach nur genial! Hitler-Teekanne... tz tzt tz, was es nicht alles gibt!

Ich habe noch ein Bild gefunden (ich glaube im Internetfachjargon nennt man das "Meme" oder so ähnlich), welches zeigt, wie doof doch Randalierer und Krawallmacher meistens sind:

Dieses Foto stammt vom "Tanz dich frei" von letztem Samstag in Bern und geistert seither auf Facebook rum. Der Typ hat sich echt zu 'ner Lachnummer entwickelt!
    btw. Dies ist nach fast 7 Jahren MMX mein 1000ster Beitrag hier in diesem Forum!

Der Mittelfinger der linken Hand von dem Typen sieht... merkwürdig aus... oO So lang (also die Hand am rechten Bildrand ;P ) Und irgendwie sieht das ganze Bild fast aus wie aus nem Spiel... aber das galt an sich allen Bildern die du in dem gelöschten Post eingefügt hattest.. krasse Sache. Zeigt mal wieder wie schnell sowas eskalieren kann und dass es leider zu viele Leute gibt die solche Eskalationen ausnutzen um private Agressionen rauszulassen - auf beiden Seiten.

Und gratuliere zum 1000sten Beitrag (;

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Der Mittelfinger der linken Hand von dem Typen sieht... merkwürdig aus... oO So lang (also die Hand am rechten Bildrand ;P )
    Ich glaube, das hat bisher jeder gesagt, der dieses Bild gesehen hat
    Zitat Zitat
    Und irgendwie sieht das ganze Bild fast aus wie aus nem Spiel... aber das galt an sich allen Bildern die du in dem gelöschten Post eingefügt hattest.. krasse Sache.
    Das war schon relativ heftig, ja. Ich hatte sowas noch nie erlebt... Nur in den Nachrichten gesehen. Mein Bruder kommt definitiv dran wegen Diebstahl/Plünderung, der Kumpel wegen Besitz von Betäubungsmitteln. Der Kumpel, der verhaftet worden ist, hat sich einen Anwalt genommen. Ich hoffe, für ihn geht alles gut aus.
    Zitat Zitat
    Und gratuliere zum 1000sten Beitrag (;
    Danke

Anderes Thema:
    Ich kann sehr wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres bei derselben Firma weiterarbeiten, nachdem mir vor ca. 3 Monaten gekündet worden war. Ich muss lediglich die Abteilung wechseln. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und kann bis Ende Jahr nochmal genug Geld sparen, damit es dann endlich losgehen kann. Habe auch schon meine Wohnung gekündigt, damit ich ab Mitte September wieder bei meinen Eltern einziehen kann (um zusätzlich Geld zu sparen (ja, meine Eltern waren sofort einverstanden!)). Ich freue mich, bis Ende Jahr nochmals Gas zu geben auf dem Job und dann einfach mal die Seele baumeln zu lassen und mir meinen Wunsch nach einer grossen Reise zu erfüllen! Bin jetzt heftig am Planen, aber die definitive Route (falls es die überhaupt einmal geben wird) steht immer noch nicht fest... Wahrscheinlich suche ich mir einfach einen geeigneten Anfangspunkt raus und lasse mich dann einfach treiben.

Haha, kann ich mir denken dass ich nicht die Einzige bin die darauf reagiert hat...

Uff, ja, ist ja zu hoffen dass das nicht auch noch allzusehr ausartet. Aber gibt denke ich wenig was man da im Nachhinein noch dran rütteln kann denke ich, bleibt nur zu hoffen dass es den Umständen entsprechend gut ausgeht. Wohl mal wieder ein Beispiel für "Zur falschen Zeit am falschen Ort"...

Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
    Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )

Guten Morgen QFRAT (oder was auch immer noch davon übrig geblieben ist)
    *Morning Flag schnapp*

Ich habe gestern mal wieder gemerkt, dass es doch Sinn machen kann einen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Habe mir einen neuen Fernseher für's Schlafzimmer gekauft und prompt mal bei der Montage des Standfußes die verkehrte Reihenfolge gewählt und mich dann gewundert, warum der so wackelt und ich eine Schraube übrig habe
    Als dann mein Freund vorbei kam um mir zu helfen, hab ich doch mal einen Blick in die Anleitung geworfen und gemerkt, dass ich die Teile anders montieren musste. Sein Kommentar, dass das bei Fernsehern von der Marke doch immer so sei, hat mich dann auch nicht sonderlich aufgebaut (was kann ich dafür, dass mein Hauptfernseher im Wohnzimmer von einer anderen Marke ist und da die Teile andersrum zusammen geschraubt wurden, er hingegen schon zwei Fernseher von der anderen Marke hat).
    Naja, egal, jetzt steht er und ich bin zufrieden

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

Das ist zu köstlich

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

Das ist zu köstlich
    Rick, du weißt doch: man muss sich auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden geben

Ihr wisst schon, dass ich von meinem Fernseher gesprochen habe.

Bäääh, Heuschnupfen-Saison hat begonnen Aber wenigstens lindert Gras rauchen die Symptome bei mir

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ja, deine grosse Reise... wie sieht denn da jetzt die Planung aus? =) Habe einen Freund der gerade für ein paar Monate in Südamerika ist, schon so einige coole Bilder gesehen... letztens hat er bei einer einheimischen Familie für ein paar Tage gewohnt und im Gegenzug deren Acker gepflügt ^^
    Sich treiben lassen ist ja gut und schön, aber du hast doch sicherlich so deine Anhaltspunkte wo du UNBEDINGT hinwillst oder...? (Ich glaub wr müssen den Thread mal wieder ausgraben ;P )
    Ich werde bald mal einen Blog erstellen, wo ich auch die Planung (und was diese alles umfasst, sprich: Impfungen, Equipment kaufen etc.) etwas erläutern werde. Und dort kommen natürlich dann auch immer die neusten Reiseberichte von mir drauf (mit Fotos und Videos und so). Zwei Kumpel von mir sind gerade für fünf Monate nach Südamerika gegangen (Brasilien, Argentinien, Bolivien, Peru) und kommen bald einmal nach Hause. Die haben bestimmt auch viel zu erzählen und ich bin schon sehr gespannt! Natürlich gibt es mehrere Orte und mehrere Dinge wo ich UNBEDINGT hin will bzw. UNBEDINGT tun will Ich werde mal eine Liste machen... Meine Prioritäten können sich aber auch sehr schnell und oft ändern, weil die Welt halt doch nicht so klein ist, wie mancher vielleicht behauptet Gibt halt schon sehr viel zu entdecken auf unserem Planeten! Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den Entschluss gefasst, eine grosse Reise zu tun und habe seither sicher an die 50 verschiedenen Routen entworfen Ich habe schon einiges von der Welt gesehen, aber es fehlt halt noch soooooo viel!