mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, geplant war heute eigentlich, dass ich ENDLICH die LÄNGST FERTIGEN Schildrohlinge sowie auch die Griffhölzer der Schilde mal recht gediegen mit Ebenholz-Lasur bestreiche. Was daraus wurde, war nicht so wirklich das erhoffte. Es regnete den ganzen Tag immer mal wieder. Wenn es aufhörte, hab ich soweit alles raus geschleift, nur um dann wieder feststellen zu müssen, dass es wieder zu regnen anfängt. Und mangels Garten und Überdachung draußen bleibt mir nur mein nicht überdachter Balkon dafür.
    *räusper*

"Du bescheuertes Wetter, siehst du nicht, dass ich was draußen zu tun habe?
    Oh, ich vergaß, du trägst ja das hier..."

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Tja, geplant war heute eigentlich, dass ich ENDLICH die LÄNGST FERTIGEN Schildrohlinge sowie auch die Griffhölzer der Schilde mal recht gediegen mit Ebenholz-Lasur bestreiche. Was daraus wurde, war nicht so wirklich das erhoffte. Es regnete den ganzen Tag immer mal wieder. Wenn es aufhörte, hab ich soweit alles raus geschleift, nur um dann wieder feststellen zu müssen, dass es wieder zu regnen anfängt. Und mangels Garten und Überdachung draußen bleibt mir nur mein nicht überdachter Balkon dafür.
    *räusper*
    Klingt wie ein Spinoff zu "Mike vs The Lawn Mower". Hatte heute dasselbe Problem. Da hat man schon frei und tatsächlich mal Motivation, endlich den Rasenmäher anzuschmeißen und dann ist's nur am Gießen. Und zu allem Übel ist die Mechanik in der rechten Schiene in meinem Sonnendach meines Autos auch noch kaputt gegangen und jetzt ist's halb offen. Solang das Wetter also nicht besser wird, steht der Wagen erstmal unter einer Plane auf meinem Parkplatz, bis ich's repariert kriege. Yay, super Start ins Wochenende!

Oh, außerdem möchte ich gern das hier teilen, einfach nur weil's verdammt gute Musik ist und ich verdammt gern verdammt gute Musik teile.

Nachdem das Wetter die letzten Tage nicht wirklich der Renner war, hats heute doch verdächtig gut gehalten. Konnte also (endlich) damit anfangen, die Schildteile mit Holzlasur zu bestreichen. Aktuell trocknet die zweite Schicht Lasur vor sich hin und stinkt meinen Balkon voll. Wenns weiter stabil bleibt, kann ich heute vielleicht schon die Schilde mit Leinen beziehen und morgen mittag dann mit dem Bemalen anfangen. Sehr geil *fingerknacks*.

@ Kate:
    "Back to the roots" und Sense auspacken