Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Ich will meistens warten bis die Spiele deutlich billiger werden, aber jetzt mit Steam bin ich immer ein wenig unsicher ob es sich mit dem Rabatt den es dort gibt schon lohnt, oder ob es noch besser geht. Wie handhabt ihr das? Holt ihr euch Spiele auf die ihr voll abgeht am besten schon ab releasedate, oder habt ihr Nerven aus Stahl, weicht wochenlang Lets Plays von sämtlichen Neuerscheinungen aus, Ignoriert jegliche tumblr-Einräge die euch spoilern könnten und widersteht sämtlichen Memebilder die sich über Spielmacken eurer Favoriten beömmeln, bis ihr das Ding billig irgendwo erstehen könnt?
Bei steam gehts immer billiger, vor allem wenn es mal wieder längere Sales gibt. Trotzdem würde ich immer noch bei amazon nachsehen, da gibt es manches trotzdem billiger. Und ich hol mir eigentlich nur Spiele auf die ich mich wirklich freue so früh wie möglich. Mein Backlog ist noch groß genug das ich nicht alles zum vollen Preis brauche. Let's plays mag ich meistens nicht, bei tumblr bin ich nicht und das letzte Spiel wo ich mal gespoilert wurde war Heavy Rain und das nur weil ich in den Thread im MMX geschaut habe xD