Hier wird nicht geterrort
Die Karten gibts soweit ich weiß u. a. im GameStop ^___^ Ich wickel Steamkäufe für gewöhnlich über meinen Bruder ab, der kennt sich da besser aus als ich :3 Aber im Moment suchte ich eh Realm of Madgod, da ist für alles andere gar keine Zeit 
Kann mich nicht erinnern Spielen wegen einer Rezension ausgewichen zu sein. Die Spiele von denen ich in letzter Zeit gehört habe, dass sie nicht gerade der Burner sein sollen (das neue Sim City, das aktuelle Assassins Creed) wollte ich eh nicht spielen
Aber nachdem ich mich heute online schonmal bei meiner vielleicht zukünftigen Uni beworben habe, werde ich mir nach der Mappenabgabe mindestens Bioshock Infinite holen. Oder Dishonored. Oder Golden Sun 3. Oder oder oder... Wie man merkt komme ich dem Videospielmarkt nicht hinterher. D:
Ich will meistens warten bis die Spiele deutlich billiger werden, aber jetzt mit Steam bin ich immer ein wenig unsicher ob es sich mit dem Rabatt den es dort gibt schon lohnt, oder ob es noch besser geht. Wie handhabt ihr das? Holt ihr euch Spiele auf die ihr voll abgeht am besten schon ab releasedate, oder habt ihr Nerven aus Stahl, weicht wochenlang Lets Plays von sämtlichen Neuerscheinungen aus, Ignoriert jegliche tumblr-Einräge die euch spoilern könnten und widersteht sämtlichen Memebilder die sich über Spielmacken eurer Favoriten beömmeln, bis ihr das Ding billig irgendwo erstehen könnt?