Oh hab eben Wetako eine Mail geschrieben
Bin noch bis Sonntag da, wäre voll dafür :P
Könnt mich ja in Skype adden: CircleTheDrain
*Morningflag schnapp*
Dann hoff ich mal, dass es bei euch am Sonntag nicht so regnet wie bei mir momentan. Seit gestern Abend machts hier runter wie sonst was. Und wieder einmal wurde mein Plan, Fenster zu putzen weiter nach hinten "verschoben".
Sonntag regnen? Zumindest bei mir glaube ich das nicht. Da hat es in den letzten 29 Jahren niemals an einem 05. Mai geregnet. Höchtens 1986 zog da mal eine Wolke vorbei ... die war aber auch gleich radioaktiv.![]()
Guten Morgen, QFRAT *Morningflag schnapp*
Hm, brauche bald nen eigenen Raum für die ganzen Flaggen.
Ahja, aktuell scheint hier richtig toll die Sonne und warm dürfte es auch werden. Hätt ich gestern an der Stelle nicht gedacht (Regen und das nicht wenig. Und keine radioaktive Wolke in Sicht![]()
Das will ich aber auch hoffen, dass wir gutes Wetter kriegen. Sonst trocknet unser kleines Vorhaben doch gar nicht richtig. Außerdem würde ich lieber draußen arbeiten als drinnen. Bis später *wink*
Yay. Also bis jetzt hälts mit Sonnenschein + überwiegend blauer Himmel + nur hier und da ein Wolkenfetzen + Halbwegs Wärme = Passt!
Bis später *zurückwink*
*morning flag schnapp*
Ha, Alzi. Die gehört mir. Wir müssen umbedingt wieder die Rangliste reaktivieren. Ist ja nicht so schwer, die Flaggen zu zählen.
Heute fällt bei mir mal wieder der erste Kurs aus. Ich hab mich schon gewundert, warum diese Woche keine Texte für Philosophie hochgeladen wurden. Eine Ankündigung gab es dazu aber auch nicht. Sehr merkwürdig. Naja hab ich endlich mal wieder Zeit, meine E-Mails zu beantworten.
Ich fand deinen Buckelwal übrigens toll. Wir sollten Fotos machen, wenn wir fertig sind und in den Fotothread posten ^^
*Staub wisch*
Nix los hier wie? Ich komm gerade von nem harten Uni Tag und könnte mich gleich wieder ins Bett legen. Uni von 10 bis 18 Uhr gehabt. Danach mal zu Fuß durch den Park nach Hause gelaufen und dabei festgestellt, dass ich zu Fuß genauso schnell bin wie mit der S-Bahn, weil die wegen der Baustelle gerade umweg fährt. Zumindest Heimweg werde ich jetzt wohl öfter per pedes bewältigen. Danach war ich das nötigeste Einkaufen. Nur Brot gab es mal wieder keins mehr. Das werde ich wohl morgen vor der Uni holen müssen, damit ich morgen Abend nicht wieder ohne da stehe. :/ Der Bäcker hat zwar bis 18:30 offen, aber irgendwie ist das Brot da schon längst ausverkauft gegen Abend.
Ja, hier herrscht grade tote Hose. Is aber nich weiter schlimm. es gibt solche und solche Zeiten
Wobei es nicht schwierig ist sich hier zu Unterhalten man müsste nur was anleiern und dann BAM!