mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann erober ich erst mal die Morning flag

*Morningflag schnapp*

Den ersten Mai... tja... den hab ich im Grunde damit verbracht... tja... ehrlich gesagt hab ich so ziemlich "nichts" getan, obwohl ich genug zu tun hätte. War halt auch nicht wirklich was zu unternehmen gestern bei dem recht bescheidenem Wetter hier (Regen). Naja, heute schauts da schon anders aus. Bin am überlegen, eventuell in die Stadt zu fahren und einkaufen zu gehen. Ist allerdings nur ein Gedankengang, weil ich im Grunde nicht wirklich was brauche. Ach... ich schreib hier auch nen Käse hin.

xD

Ich mache im Moment Urlaub in Köln und bin gestern die Stadt geschlendert um mir ein Bild zu machen, heute mache Ich zum ersten mal selber Sushi. Ich kann nicht klagen
    Neben Übersetzen und 3D Modellieren einfach mal ein päusschen in Köln machen und überlegen ob Ich wirklich hier hinziehen will

Du bist gerade in Köln? Hast du am Wochenende Lust in die Arcade zu gehen und ein wenig zu zocken?
    Geändert von Rick Jones (02.05.2013 um 21:46 Uhr)

*Morningflag schnapp*

Bah, fast hätte ich nach dem Hals meines Notebooks gesucht, bis ich feststellte, dass beim Schreiben des Ruby-Codes mir kein unauffindbarer Fehler passiert ist, sondern ich lediglich das falsche der beiden Test-Events angesteuert hatte... Bah... peinlich sowas, vor allem wenn für die Fehlersuche quasi sinnloserweise knapp ne Stunde drauf geht. Oh my, wenn sich so das Alter abspielt hätte ich mich wohl vor zig Jahren... ach, was solls.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du bist gerade in Köln? Hast du am Wochenende Lust in die Arcade zu gehen und ein wenig zu zocken?
    *rumhüpf* Hier! Ich! Morgen Nachmittag hätte ich Zeit!

Oh hab eben Wetako eine Mail geschrieben

Bin noch bis Sonntag da, wäre voll dafür :P
    Könnt mich ja in Skype adden: CircleTheDrain

*Morningflag schnapp*

Dann hoff ich mal, dass es bei euch am Sonntag nicht so regnet wie bei mir momentan. Seit gestern Abend machts hier runter wie sonst was. Und wieder einmal wurde mein Plan, Fenster zu putzen weiter nach hinten "verschoben".

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sonntag regnen? Zumindest bei mir glaube ich das nicht. Da hat es in den letzten 29 Jahren niemals an einem 05. Mai geregnet. Höchtens 1986 zog da mal eine Wolke vorbei ... die war aber auch gleich radioaktiv.

Guten Morgen, QFRAT *Morningflag schnapp*

Hm, brauche bald nen eigenen Raum für die ganzen Flaggen.
    Ahja, aktuell scheint hier richtig toll die Sonne und warm dürfte es auch werden. Hätt ich gestern an der Stelle nicht gedacht (Regen und das nicht wenig. Und keine radioaktive Wolke in Sicht

Das will ich aber auch hoffen, dass wir gutes Wetter kriegen. Sonst trocknet unser kleines Vorhaben doch gar nicht richtig. Außerdem würde ich lieber draußen arbeiten als drinnen. Bis später *wink*

Yay. Also bis jetzt hälts mit Sonnenschein + überwiegend blauer Himmel + nur hier und da ein Wolkenfetzen + Halbwegs Wärme = Passt!

Bis später *zurückwink*

*morning flag schnapp*

Ha, Alzi. Die gehört mir. Wir müssen umbedingt wieder die Rangliste reaktivieren. Ist ja nicht so schwer, die Flaggen zu zählen.
    Heute fällt bei mir mal wieder der erste Kurs aus. Ich hab mich schon gewundert, warum diese Woche keine Texte für Philosophie hochgeladen wurden. Eine Ankündigung gab es dazu aber auch nicht. Sehr merkwürdig. Naja hab ich endlich mal wieder Zeit, meine E-Mails zu beantworten.

Ich fand deinen Buckelwal übrigens toll. Wir sollten Fotos machen, wenn wir fertig sind und in den Fotothread posten ^^

DAS auf jeden Fall!
    Ach ja, du bekommst in den nächsten paar Minuten Post