-
Legende
Ich hatte gestern ein völlig obskures Erlebnis.
Ich war wieder mal Pizza ausliefern. Dann guckte ich auf den Rechnungszettel und erkannte, dass das die Familie von 'nem alten Schulkollegen ist, der während des letzten Schuljahres an der Hauptschule "out of the closet" kam. Mein fünfzehnjähriges naives Ich hat sich immer gewundert, wie ER schwul sein könnte, wo er doch andauernd von hübschen Damen umzingelt ist. Dann kam ich beim Kunden an und klingelte. Eine ältere Dame bat mich erstmal herein und forderte mich auf, einmal geradeaus durch das Haus in den Wintergarten zu gehen. Gesagt, getan. Dort saß dann eine Gruppe von Männern jeden Alters und eine einzelne Dame am Tisch. Als ich den Wintergarten betrat und man mich bemerkte, schrie einer gleich voller Freude auf: "Frischfleiiiisch!!", gefolgt von der Frage, ob ich schwul bin. Ich konnte ihre Blicke regelrecht fühlen, wie sie mich auszogen. Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen. xD Hatte ja schon etwas Sorge, dass ich nicht mehr rechtzeitig zur nächsten Lieferung da raus käme. :P Aber ein paar Minuten später und ein paar Euro an Trinkgeld reicher durfte ich dann doch wieder los. 
War lustig.
Ach ja. Wann ist eigentlich Sommer-BMT?