Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Dear Esther fand ich ja eher langweilig. Es sieht schön aus und hat eine gute Atmosphäre aber das wars eigentlich schon. Die seltsam erzählte Story fand ich nicht interessant und an Gameplay gab es ja nicht viel mehr als durch die Gegend zu laufen.
Home war dafür ganz nett, auf jeden Fall besser als das ähnliche Lone Survivor auf das ich dank viel zu vieler Monster irgendwann keinen Bock mehr hatte.
Allerdings hat Dear Esther einen wunderschönen Soundtrack, den ich auf Steam mit dazubekommen habe. Alleine der war das Geld eigentlich schon wert, meiner Meinung nach :3

Hier gewittert es gerade. Mein Freund ist bei mir und obwohl ich noch PC Arbeit machen muss ist es einfach urgemütlich. Mein Zimmer hat das Fenster zur Loggia, das heißt, es kann nicht reinregnen. Ich habe es also speerangelweit auf, direkt davor ist ein ziemlich hohes Doppelbett (eigentlich besteht mein ganzen Zimmer fast nur aus Bett), also fast auf gleicher Höhe wie das Fenster. Und es riecht nach Regenluft im Frühling *___*
Scheiße, ist das geil.