mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    @ kate@net:
    Du... wegen der Kunstgeschichte geht mir gerade so ein Bild durch den Kopf (nein, eigentlich ists mehr ein Reiz als ein Bild), dass wir da mit einer solchen Person, die über besagte "Tiefgründigkeit von roter Farbe" philosophiert... also dass wir da eine Diskussion ungeahnten Ausmaßes vom Zaun brechen und am Ende vom Thema "Tiefgründigkeit der roten Farbe" über "Das Zusammenspiel von Kommunismus und Sozialismus" und "Planwirtschaft in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" bis hin zu "Wie die Heimat des Künstlers sich in seinen Werken spiegelt" mit einem Finale in "Politische Gesinnung und gesellschaftliche Stellung des Künstlers an seinen Werken ablesen können" zu führen.
    Auf das Gesicht besagter Person wär ich doch irgendwie schon gespannt

  2. #42
    Wer's noch nicht hat: momentan ist Tomb Raider in der Survival Edition auf Origin für 28,99€ zu haben. Daneben haben auch noch einige andere aktuelle Spiele (Crysis 3 z.B.) 50% Rabatt. Nicht schlecht.

  3. #43
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    auf Origin
    lolnein
    Geändert von WeTa (24.04.2013 um 18:05 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    lolnein
    Drama Queen.

  5. #45
    Ja selten aber wahr ich poste doch mal an und zu

    @Wetako machst du deine Signatur aus in deinen beiden Posts.
    LOS JETZT!!!
    Keine Gande fuer Siganlasser. Demnächst in Ihrem QFRAT

  6. #46
    Ich sollte meine Signatur ab jetzt immer anlassen, so kriegen wir Rick nochmal in den QFRAT

  7. #47
    Ich wäre auch so oft im QFRAT aber bei mir gehts gerade etwas wirr im Leben zu
    Deswegen bin ich momentan eher stiller Mitleser ^^
    Aber nett dass du an mich denkst XD

  8. #48
    *morning flag schnapp*

    Jay, Rick ist doch noch da. Da will man einmal die Weltherrschaft ergreifen und im kleinen mit dem QFRAT anfangen und dann ist der doch nicht unmoderiert. =/

    Ich hab gemerkt, dass ich mir noch was überlegen muss für meinen Stundenplan. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ist ziemlich voll und Freitag hab ich diesmal noch neben dem Seminar eine Diskussion. Muss mich diesen Montag wirklich zusammen reissen und die Hausaufgaben für die Woche alle erledigen. Weil wenn ich an den anderen Tagen noch Texte lese, bin ich vor 22 Uhr nicht fertig. Wie gut, dass ich kein Mathe dabei habe, die dürfen dauernd irgendwelche Übungsblätter machen.

    Mir fiel es iregndwie schon immer schwer an den Tagen was sinnvolles zu machen, an denen ich sonst frei habe. Kennt ihr das Problem vielleicht? Zumindest ich nutze solche Tage selten dazu, die Dinge zu erledigen, die ich mir schon so lange vornehme. Haushalt und anderes wird dann doch lieber irgendwie noch in die Arbeitstage gequetscht.

  9. #49

  10. #50
    Heute endlich mal wieder die Reifen gewechselt. Schon erschreckend, wie die Zeit vergeht, es ist nicht lange her, da hab ich die Winterreifen erst aufgezogen. Wechselt ihr die eigentlich selber, oder lasst ihr das in der Werkstatt erledigen?

  11. #51
    Bei meinem alten Auto habe ich das selbst gemacht.
    Nun hab ich ein neues Auto, und da das Auto eh neue Reifen gebraucht hat, habe ich mir gleich Ganzjahresreifen gekauft.

  12. #52

  13. #53
    *Morningflag schnapp*

    Whoa ist die staubig... ähm...

    Janee, lustig ists in gewisser Weise schon, nur imo viel zu schnell aufgeklärt. Zumindest bei einigen dieser Streiche.

  14. #54
    1. Mai . Langeweile. Und was macht ihr so.
    Nur noch morgen Arbeiten dann erst mal ne Woche frei
    Der Monat Mai ist echt schoen kurz zum Arbeiten. ^^

  15. #55
    Dann erober ich erst mal die Morning flag

    *Morningflag schnapp*

    Den ersten Mai... tja... den hab ich im Grunde damit verbracht... tja... ehrlich gesagt hab ich so ziemlich "nichts" getan, obwohl ich genug zu tun hätte. War halt auch nicht wirklich was zu unternehmen gestern bei dem recht bescheidenem Wetter hier (Regen). Naja, heute schauts da schon anders aus. Bin am überlegen, eventuell in die Stadt zu fahren und einkaufen zu gehen. Ist allerdings nur ein Gedankengang, weil ich im Grunde nicht wirklich was brauche. Ach... ich schreib hier auch nen Käse hin.

  16. #56
    xD

    Ich mache im Moment Urlaub in Köln und bin gestern die Stadt geschlendert um mir ein Bild zu machen, heute mache Ich zum ersten mal selber Sushi. Ich kann nicht klagen
    Neben Übersetzen und 3D Modellieren einfach mal ein päusschen in Köln machen und überlegen ob Ich wirklich hier hinziehen will

  17. #57
    Du bist gerade in Köln? Hast du am Wochenende Lust in die Arcade zu gehen und ein wenig zu zocken?
    Geändert von Rick Jones (02.05.2013 um 22:46 Uhr)

  18. #58
    *Morningflag schnapp*

    Bah, fast hätte ich nach dem Hals meines Notebooks gesucht, bis ich feststellte, dass beim Schreiben des Ruby-Codes mir kein unauffindbarer Fehler passiert ist, sondern ich lediglich das falsche der beiden Test-Events angesteuert hatte... Bah... peinlich sowas, vor allem wenn für die Fehlersuche quasi sinnloserweise knapp ne Stunde drauf geht. Oh my, wenn sich so das Alter abspielt hätte ich mich wohl vor zig Jahren... ach, was solls.

  19. #59
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du bist gerade in Köln? Hast du am Wochenende Lust in die Arcade zu gehen und ein wenig zu zocken?
    *rumhüpf* Hier! Ich! Morgen Nachmittag hätte ich Zeit!

  20. #60
    Oh hab eben Wetako eine Mail geschrieben

    Bin noch bis Sonntag da, wäre voll dafür :P
    Könnt mich ja in Skype adden: CircleTheDrain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •