Guten Morgen *Morning Flagg nimmt*

Hat jemand nen Kaffee für mich? Bin noch hundemüde Hatte was wenig Schlaf am Wochenende. Aber lustig war's Bin am Samstag spontan am Rhein zelten gewesen (was man eigentlich nicht darf, außer man angelt, und ich hab mich mit zwei Freunden zu ein paar Anglern dazu gesellt). Schön gemütlich am Lagerfeuer gesessen und ein paar Bierchen getrunken. Als unsere Angler schlafen gegangen sind, sind wir noch zu dritt zu einer anderen Gruppe rüber gegangen, die wir ein paar Stunden vorher nur kurz gesehen hatten und haben uns noch bis etwa halb vier oder vier Uhr bei denen niedergelassen und dabei die Jugend von heute kennen gelernt (man fühlt sich echt verdammt alt, wenn man mit lauter 15-18 jährigen da sitzt). Naja, als die uns so auf 24 geschätzt haben, haben wir es auch mal dabei belassen

@d-m: Oh je, ist ja echt ätzend. Hoffe, das geht noch irgendwie gut aus und du kannst beweisen, dass du nichts getan hast (bzw. du wirst nicht bestraft, weil sie dir nichts beweisen können). Ich könnte ja verstehen, wenn die jeden befragen der bei dem Vorfall irgendwie dabei war, aber dass sie dich gleich beschuldigen und Fingerabdrücke nehmen etc. ist echt heftig.

@Jasmin: Oh, das ist ja auch krass mit dem aufgebrochenen Auto eurer Nachbarn. Ist nur die Scheibe eingeschlagen oder auch was draus gestohlen worden? Ein Glück, dass eures verschont wurde. Aber es ist manchmal wirklich schon merkwürdig, was man mitbekommt und was nicht. Ihr scheint da wohl schnell und tief eingeschlafen zu sein.