Mahlzeit!
@d-m: Drücke dir die Daumen, dass dein Besuch bei der Polizei gut ausgeht und du nicht zu unrecht angeklagt wirst
Ich glaube ja immer erst so wirklich dran, wenn ich es selbst erlebe. Aber angeblich soll es bei uns jetzt zum Wochenende/Anfang nächster Woche auch relativ schön werden, Schade nur, dass es sich nie lange hältIch hätte an meinem Geburtstag (in 10 Tagen) ja schon gerne schönes Wetter. Will da mit ein paar Freunden grillen und es wäre nett, wenn wir nicht darauf angewiesen wären in der Wohnung zu bleiben
.
Apropos Geburtstag: Bei mir auf der Arbeit ist es Tradition, dass bei runden Geburtstagen im gesamten Fachbereich gesammelt wird und es dann am Geburtstag (oder kurz danach) der Person eine Gratulationsrunde im Büro unseres Fachbereichsleiters gibt. Das Geburtstagskind wird dann immer unter einem Vorwand dorthin "gelockt". Ich habe mich ja schon immer gefragt, ob die nicht eigentlich Verdacht schöpfen bzw. wissen, warum sie tatsächlich dort hin gerufen werden. Und heute hat es mich dann auch erwischt. Wurde für den 15.07. zu einem halbstündigen Termin bei meinem FBL geladen, er wolle mit mir über ein Thema sprechen, zu welchem ich passenderweise auch gestern noch eine Mail geschrieben hatte. Ich muss sagen, clever gemacht war es ja schon. Aber aufgrund der Tatsachen, dass mich meine Chefin nur wenige Minuten zuvor auf das Thema angesprochen hat und wir abgeklärt hatten, dass für uns kein gravierender Handlungsbedarf besteht sowie dass der gesamte Fachbereich zum gleichen Zeitpunkt auch einen Termin hat, weiß ich, was mich tatsächlich dort erwartet
.
Jetzt muss ich schauen, dass ich an meinem Geburtstag nicht nur die Feier mit meinen Freunden vorbereite, sondern auch noch Kuchen backe für etwa 20-30 Kolleginnen und Kollegen (muss mal noch in Erfahrung bringen, wie viele tatsächlich da sind).