Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Spieleschmiede: BloodyDaggers

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Spieleschmiede: BloodyDaggers

Hallo liebe Community.

Ihr werdet euch nun fragen, was an BloodyDaggers so neu sein soll. Die Meisten von euch kennen den Begriff bisher vielleicht von meinen Spielen Unleashing of Chaos 1+2. Ich habe damals mein Team und mich BloodyDaggers genannt. Richtig zur Geltung kam es erst mit Unleashing of Chaos 2 - TimeQuest. Das war das erste Spiel, welches ich mit einem Team gemacht habe.

Nun, BloodyDaggers ist größer geworden und mehrere Entwickler arbeiten nun unter dem Namen. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Projekten, verbessern unsere Storylines und geben stets unser Bestes.

Alles begann damit, dass ich ein größeres Team für Force gesucht habe. Daraus wurde dann schnell ein Zusammenschluss mehrerer Makerer. Diese haben mich dann auch letztenendes davon überzeugt auf die neue Generation der Maker umzusteigen.

BloodyDaggers vertritt so ziemlich alle Maker, die benutzt werden. Somit ist für jeden etwas dabei.

Insgesamt bearbeitet BloodyDaggers sieben Spiele. Jedes hat seinen eigenen Entwickler, der für das Projekt verantwortlich ist.

Kommen wir nun zu den Mitgliedern der BloodyDaggers:

MajinSonic
    Unleashing of Chaos & Force
    Sorata
    Charon II - Zhetan Chronicles
    AlexisHiemis
    Sanadorae
    Sorata&AlexisHiemis
    Conception
    Stardust
    Numina
    Falko&Kestal
    Askorekk
    Yenzear
    Legend of Ethestra

Mit dem folgenden Link kommt ihr auf unsere Hauptseite. Dort erfahrt ihr alles über unsere Spiele und könnt dort mit uns chatten oder Feedback geben. Kommentare schreiben, ins Forum schreiben und und und.

editiert

An alle, die sich im BloodyDaggers-Forum anmelden wollen:
    Schreibt bitte vor euren Nickname ein "BD_" (mit Unterstrich).

Bei meinem Nick wäre das: "BD_MajinSonic"

Da wir die Nicks nun selber freischalten und dies nicht mehr von der Forensoftware erledigen lassen, wollen wir so die Spambots ausnehmen. Da wir aber Teilweise 20-30 Botanfragen hatten, von denen locker 1-2 "echt" erschienen, haben wir uns drüber Gedanken gemacht, wie man das ordentlich Filtern kann.
    Wenn wir eure Registrierung freigeben, entfernen wie das "BD_" wieder. Alle User, die dieses BD nicht im Namen haben, werden einfach in den Papierkorb geschoben. Sollte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen, oder wir haben jmd zu unrecht nicht freigeschaltet, dann schreibt doch bitte eine email an: majinsonic@bloodydaggers.de

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Spielen!

Eure
    BloodyDaggers

Geändert von MajinSonic (03.03.2014 um 22:22 Uhr)