Sooo, grade mal zwo stunden zeit? Why not watch some people talking about FF6/14 … komisch, diese japaner . Ich hab großzügig geskippt

In other news - was die letzten paar Tage geschah:
  • Arbeit hat seinen Tribut gefordert, komm erst jetzt dazu, a bissl mehr zu der Woche zu schreiben. Weird, hu ^^
  • hab mit einem Kollegen über seine Erfahrung mit FF12 gesprochen. Lustigerweise mag er 8, aber nicht das Setting, aber auch nicht FF9, da dort Charas "zu klein". 12 hingegen fühlt sich für ihn so an, wie er sich ein FF vorstellt …… bin mal gespannt, wie er es finden wird, wenn er mal weiter ist.
  • ich krieg evtl FF3 (DS) von oben angeführten Kollegen
  • hab den CaC soundtrack angehört. Tanioka @ its best, aber untergegangen ohne ende … schade. Sehr, sehr schade ……
  • hab über den FFX re-release gelesen und mich gefragt, wieso dieses game immer wieder "aufkommt" und mir irgendwie keine ruhe lässt. Das ist insofern bemerkenswert, als dass mir von einigen Titeln, die ich sehr gern mochte, deutlich weniger in Erinnerung geblieben ist.
  • Hab mit TWEWY zu minglen versucht, aber njicht mal n Alien getroffen … schade. Sehr, sehr schade das!
  • hab nen trip rund um faux Hong Kong gemacht und schon ein wenig in richtung GTA5 geschielt. Werd dazu noch was posten (die tage)
  • hab ich eigentlich was zu CC gesagt noch? Ich glaube nicht. Muss ich dann noch nachholen …
  • Wer hätte es gedacht: 10 jahre später, und der Merger von SQUARE und ENIX hat gehalten. (april 1st 2003. so lang her! So viel passiert!)
  • and last but not least, hab Artax und nen Bekannten von Ihm nicht dazu gebracht, dass sie mal EINHANDER ausprobieren. Schande, ja …

Nachdem ich ab morgen abend auf nem Seminar/Workshop bin, werd ich erst nach eben diesem noch was dazu reinstellen können, insofern … wünsche ich schon mal viel Spaß zum Ende der Woche und danke allen Beteiligten … moment … welchen beteiligten …… .
Naja, zeigt auch, dass es an der Zeit ist, das Konzept anständig zu Ende zu bringen und gut sein zu lassen, insofern werd ich da noch mal standesgemäß zurückblicken und dann is aber gut. Also, happy SQEX-W6 Endspurt