Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
[/LIST]
Oh shit, das wollte ich auch irgendwann mal reinlegen. Ich meine - ein Spiel, was so schlecht sein soll, muss doch einfach gut sein... oder?
es ist SQEx und ihre Reihe von sehr illustren Titeln a ka The Bouncer verrät - oder lässt besser gesagt hoffen - dass es eine Frage rein theoretischer Natur bleiben wird .

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Geht es hier um was Süsses? Ich blick nicht ganz durch.

Nebenbei: Ich hatte vor einiger Zeit mal eingeworfen,dass neben einem FFVII Remake eigentlich ein Remake von Teil VI ebenfalls sehr interessant sei.Zum Einen weil der technische Sprung dann grösser ist und zum anderen ist FFVI ja ebenfalls ein sehr sehr schönes Spiel.
Und was soll ich sagen? Dann sehe ich den Trailer hier http://www.youtube.com/watch?feature...&v=q8RuIXX4ntc . Nett anzusehen und macht direkt noch mehr Lust auf ein VI-er Remake.
Ein 6er remake wird genau so wahrscheinlich sein wie ein 7er - absolut utopisch, da auch nur dran zu denken.

Stattdessen klammerten die sich lieber an FF13 Agito Accent Core RR++ FINAL Turbo-II, weshalb es jetzt eines neuen, besseren und erfolgreicheren Cheffes bedarf, der den Karren aus dem Dreck zieht: Moi

btw:
Wenn einer ein Ipad oder -phone hat, kann er ja mal was zu TWEWY ohne zwoten Screen sagen … hab's zwar schon gesehen, aber noch nie wirklich gespielt.