Schwere Frage, Ich Hatte bisher nur einen Guten Projektnamen, und der ist für eine reihe von Web Systemen, wie ein CMS (Alles noch in Entwicklung, und das Entwickle ich nicht alleine sondern in einem kleinen Team.) Wir hatten die Idee einen Vogel zu nehmen, also das Tier, da gabs aber bereits irgendein Komisches CMS System welches als halbes verkrüppeltes ding auf sourceforge liegt. Da wir als Primärfarbe für den Backend und den Frontenddesign bereits Blau haben und ich hier gerade im TES Forum nen Thread von dem Benutzer Crow gelesen habe ist der Name BlueCrow entstanden. (das war anfang des jahres als wir anfingen den Umzug zu MMX vorzubereiten). Dauganor hatte für mich noch das passende Logo gezeichnet, die Vektorgrafik ging dann an unseren Grafiker im Entwickler Team, der der hat das Logo fertig gemacht. Nun haben wir einen Namen, und Die Styles sind auch fertig, Plugin und Theme System ist fertig und Sprachklasse wurde auch schon erstellt.

EDIT: Falls es jemanden Interessiert, unser CMS wird von Grund auf neu Programmiert, diesmal von MMX Mitgliedern die hier schon länger dabei sind und einige Forenstyles gemacht haben :P

MfG. Movert