Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Laptop macht Piepgeräusch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Tipps.
    Ich probiers bei nächster Gelegenheit. Aus der MemTestseite werd ich allerdings nicht schlau, bzw würde ich mir wohl einfach die ISO runterladen und sie mit z.B. Deamon Tool Lite einbinden und starten? ^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... bekommst du
    • Darstellungsfehler?
    • Unerklärliche Software-/Systemabstürze?
    • Was passiert an deinem Notebook sonst noch so, WÄHREND dieses Piepsen kommt?
    Also, Darstellungsfehler gibt es keine, und unerklärliche Software bzw Systemabstürze eigentlich auch nicht.
    Während dem Piepsen: Nichts besonderes. Sprich, das Piepsen kann immer kommen. Egal ob ich nen Film gucke, Zocke, im Inet bin, der Laptop einfach nur so rumsteht, ich was runterlade. Jedenfalls fällt mir nichts besonderes auf, es öffnet sich also nichts neues, keine neuen Symbole in der Taskleiste, auch nicht versteckt hinter dem Pfeil neben der Uhr.

MemTest86 musst du auf eine CD (USB-Stick, Externe Festplatte, oder was gerade halt das aktuelle Medium der Wahl ist, dazu aber k.a.) brennen und davon booten. (Im Bios muss das CD-Laufwerk/USB/whatever als Bootbar eingestellt sein, das sollte zumindest fürs CD-Laufwerk aber standardmäßig der Fall sein)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    MemTest86 musst du auf eine CD (USB-Stick, Externe Festplatte, oder was gerade halt das aktuelle Medium der Wahl ist, dazu aber k.a.) brennen und davon booten. (Im Bios muss das CD-Laufwerk/USB/whatever als Bootbar eingestellt sein, das sollte zumindest fürs CD-Laufwerk aber standardmäßig der Fall sein)
    Mist, gut, dann muss ich mir erst ein paar neue CD-Rohlinge besorgen, die alten sind leider seid letzter Woche leer. :/
    Und, danke für die Hilfe.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mist, gut, dann muss ich mir erst ein paar neue CD-Rohlinge besorgen, die alten sind leider seid letzter Woche leer. :/
    Du bist der erste Mensch, der anscheinend keinen USB-Stick hat...