Ok, gefunden hab ich's, nur kann ich mit den Daten nichts anfangen. XD
Da stehen ein paar wenige Fehler, und ein paar Warnungen, das meiste sind Infos.
Der Fehler hier z.B.
Das weiß ich aber was es ist. Dark Souls ist vorhin abgestürzt, als ich den Laptop aufgeklappt hab. Zur Erklärung: Ich hab nen externen Bildschirm mit angeschlossen, weil der besser ist, und sobald ich den Laptop aufklappe, wechselt das Bild wieder auf den integrierten Bildschirm. Dabei stürzen die aber die meisten Spiele ab.
Warnung:
Nur zur Information. C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Virtualization Handler\CVHSVC.EXE is trusted.
{tid=E54}
Der Application Virtualization Client-Kern wurde richtig initialisiert.
Installiertes Produkt:
Version: 4.6.1.10263
Installationspfad: C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client
Globales Datenverzeichnis: C:\ProgramData\Microsoft\Application Virtualization Client\
Computername: JAN-PC
Betriebssystem: Windows 7 64-bit Service Pack 1.0 Build 7601
Nur zur Information. CurrentSoftGridPrereq: Click2Run installation (version = 14.0.4763.1000) is found on the machine; skipping installation...
Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume "\\?\Volume{bc831781-fb40-11e1-a864-dc0ea1583a03}\" verweigert. Wenn Administratoren der Zugriff auf den Volumestamm verweigert wird, kann dies dazu führen, dass unerwartete Fehler auftreten und dass VSS nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Prüfen Sie die Sicherheit auf dem Volume, und wiederholen Sie dann den Vorgang.
Vorgang:
Automatisch freigegebene Schattenkopien werden entfernt
Anbieter wird geladen
Kontext:
Ausführungskontext: System Provider
Fehler:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Die Warnungen und Fehler sind die, die immer wieder auftauchen. Daher könnten die mit dem Piepen zusammenhängen. Oder irgendwas davon. Aber, ich kann damit nichts anfangen. ^^
PS.
Zitat
Naja... viel Geduld geht bei mir erst ab 8 Stunden los