Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: VBT 2013

  1. #61
    Diesen Sonntag die Finalen Rückrunden vom Splash. Bin mal echt gespannt. Mag ja 4Tune ein bissl mehr :P
    Cashisclay ist für mich echt Top, dieses Jahr entdeckt und dieses Jahr haut er richtig auf die Kacke. Gefällt mir sehr.

    Emgi feier ich irgendwie so überhaupt nicht.

    Von Tom Cruised ist man ja gute Leistung gewohnt, aber finde Ihn immer und immer wieder dope.


  2. #62
    VBT-Splash Finale Rückrunden






    Und am 13.06 gibt es die Ergebnisse. Bin ja mal gespannt Damit wäre das Splash so gut wie vorbei

  3. #63

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Am Anfang von tunes Hinrunde dachte ich mir schon, dass da etwas nich stimmt... wäre ja schlimm, wenn der so einen entspannenden Disstrack verfasst hätte.

  4. #64
    Beide kommen imo am besten auf den ruhigen Parts vom Tunebeat der Hinrunde.

  5. #65
    Das wars wohl für tune... wahrscheinlich hat er steasy genauso unterschätzt wie ich. Gute RR. Wobei tune auch ziemlich geil gepuncht hat, am Ende hat ers aber wieder instant vernichtet... ey wat? -->Warum machen eig alle immer son scheiss schwules Outro, in dem sie durchs Bild springen, um zu parodieren, dass sie gerade von jemandem parodiert wurden, der als sie verkleidet komisch durchs Bild gesprungen ist, oder machen komische Ansagen, komische Offbeat-Freestyles oder holen Leute wie Atzenkalle ins Bild ? Alles schon gesehn. xD

    Bin mal gespannt wer jetz zum Splash fährt. In der RR ham beide jetz nochmal gut reingehaun. Verdient hättens beide.

  6. #66

  7. #67
    Verdient.

  8. #68
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Verdient.
    Ziemlich.

    Ich hät ja nie im Leben erwartet, dass steasy die HR von tune so brutal auskontert. Vor allem nach Part 3 und dem Schlusssatz ("und ich trag die Nase hoch bis ich dich nicht mehr sehen kann.") hät ich schon nen Zwanni gewettet, dass steasy gewinnt. Das war einfach zu zerberstend. Ich dachte eigentlich immer, dass tune im Battle so ziemlich unzerfickbar wäre, aber steasy hat das Ding ma schön locker nach Hause gefahren. Damit das mal normell ist hier im Saal, ihr kleinen Splash-Fressen.

  9. #69
    ZR und 64stel fand ich ganz net, waren keine Überrunden dabei, aber das 32stel hat jetzt schon paar gute Lieder rausgebracht.

    Duzoe z.b.
    http://www.youtube.com/watch?v=78WRgrNryUM
    die Runde von Jannix gefällt mir auch
    http://www.youtube.com/watch?v=FU5xidoeKKo

  10. #70
    haha, oh man.
    VBT ist also der shit in Deutschland. Warum auch nicht, Battlerap ist ne gute Sache, gemischt mit ein wenig Talent und Lokal-Patriotismus, aber alles in allem muss ich nach dutzenden Videos sagen das "cringeworthy" die ganze endeavour am besten für mich beschreibt. Neben vereinzelnd guten Tracks, ist es auch amüsant Leute die man direkt, vom sehen her oder über kollegen her kennt wiederzusehen.
    Lachflash der Saison geht definitiv an Kico. Gar nicht mal böse gemeint, aber jemanden, den man auf einem CT vor gefühlten 10 Jahren in einem anderen Leben 24/7 mit Walgeräuschen getrollt hat (Kico.. Keico.. Free Willy.. get it? ja wir waren alle mal juvenile) als toughen Battlerapper im VBT zu sehen ist doch schon sehr amüsant. Nichtsdestotrotz hätte ich es ihm mehr gegönnt als Steazy, der zwei Jahre unter dem Jahrgang eines guten Freundes in Plön zur Schule ging und mit einem Kopfschütteln in errinerung der Person blieb. Naja, jedes reiche Kind braucht wohl ein Hobby und da ich den Jungen nicht selbst kenne, diss auch nicht weiter. Mal schauen wie weit meine Hometown dieses Jahr kommt, Mave! ist, wie er mir vorgestern bei einem chance-encounter angetrunken erzählt hat, im Achtelfinale (?) konnte das mit 3 minuten google-fu nicht bestätigen und war zu unmotiviert da genauer zu recherchieren, aber sein Track Vs. Koala war zumindest in der ersten Strophe präsentierbar, bis die ge-rap-sungene Hook von Mr. Hemd-in-Pink-Feature mich zum ausmachen zwang.
    Alles in allem soll das hier weniger negativ rüberkommen als es den anschein macht. Battlerap ist gut, je mehr Leute mit machen desto eher besteht die Chance das was gutes dabei rum kommt, aber ich behalte den Puls dann doch lieber am Underground Amerikas.

  11. #71
    was für ein Chaos dieser Thread doch ist ^^

    Naja 16el vorbei und viel gutes war dabei

    Spliff vs JanniX: ich feier Spliff grade dermaßen! wie er Jannix einfach gnadenlos zerbombt hat in der RR.. herrlich.
    Diverse vs Duzoe: Duzoe ist weiter auf Mord aus und lieferte eine RR auf Topniveau allerdings denke ich er hat sich in der HR etwas verschätzt denn Diverse haut für einen Newcomer eine RR raus die wirklich beeindruckend war :P wunderbares Battle.
    Kex Kuhl vs Kayajin: wie lange will kayajin die zuhörer eigentlich noch quälen? er ist so unglaublich schlecht was Technik angeht es ist kaum auszuhalten... er Textet zwar sehr gut aber er geht auf fast jedem Beat unter (ob er das mit absicht macht?) Kex Kuhl frontet und Kontert gut und hat die mit abstand besten Gasthooks die ich je gehört habe! viel liebe für Juskah der mal eben zeigt wie man den Beat benutzten kann.

    ansonsten recht schade das Gio geflogen ist :c und die sache mit Presto vs akfone wird auch nochmal intressant.

  12. #72
    Das Doppel K.O. System fällt ja nun flach. Das finde ich im Hinblick auf Diverse und Gio schade.

  13. #73
    Gio ist schlimm. Der wurde schon von Ès übertriebenst vernichtet damals. Weiß nich was an dem gut is.

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Gio ist schlimm. Der wurde schon von Ès übertriebenst vernichtet damals. Weiß nich was an dem gut is.
    Och der hat ab und zu echt ein paar geile Lines drauf. Anfangs mochte ich ihn auch nicht so sehr, was grundsätzlich an seiner Stimme und Betonung der Wörter lag, aber mittlerweile finde ich ihn ganz okay.

  15. #75
    Ich weiß, dass hier wohl keine JBB-Videos reingehörn, weil VBT, aber Julien hat grad das Finale (SpongeBOZZ vs. Tune) am laufen und dachte mir, dass könnte euch interessieren.

    Tune (HR)

    SpongeBOZZ (HR)


    Was meint ihr? Ich find SpongeBOZZ generell viel zu overpowered. Die Technik ist fuckin' amazing. Da kann tune nicht mithalten. Das Doubletime klingt echt übelst nach SunDiego, es ist offensichtlich, dass die beiden mit der ganzen Patrick-Bang-Sache die Gerüchteküche in die Richtung "ey, das sind Kolle und Farid Bang!" lenken wollen. Auch dieses "ich trainiere Beine nich, weil man sie im Club nicht sieht." ist ne Farid-Line. Bin mal gespannt wann diese ganze SpongeBOZZ Sache enthüllt wird und ob und wie.

    Geändert von TwoFace (27.08.2013 um 21:22 Uhr)

  16. #76

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Warum macht man aus dem Thread nicht einen allgemeinen Battle Rap Thread? Dann könnten wir auch über Rap am Mittwoch labern. Ich finde SpongeBOZZ' Runde lahm, da sie (für mich) seinen vorherigen Runden viel zu sehr ähnelt. Selbes Geschenk andere Verpackung sozusagen. Tune hingegen feier ich (wobei ich aber ehrlich gesagt auch ein Fanboy bin ) und seine Pre-Hook + Hook find ich einfach nur geil. Aber mal ehrlich: Sponge wird gewinnen, also mach ich mir da keine großen Hoffnungen. :'D

  17. #77
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Warum macht man aus dem Thread nicht einen allgemeinen Battle Rap Thread? Dann könnten wir auch über Rap am Mittwoch labern.
    Wär ich voll dafür.

    @ Tune-Fanboy: ich feier generell die ganze Reimebude, vorwiegend aber Beckmann, weil er witzig ist. Tune ist eher der ernsthafte, der Schwachpunkte aber geschickt rausfiltert zB gegen den Asiaten ("du nimmst mir die Angriffsfläche durch die Ironie! Simples Prinzip..."), die Punchlines (und vor allem die battletechnische Dominanz) sitzen bei ihm auch immer, aber gerade deswegen frag ich mich ja, wieso er gegen Steasy so 'nen schwachen Frame ausgefahren hat. Da hät ich von Tune mehr erwartet.

    SpongeBOZZ ist im Prinzip schon immer gleich ("Jo, was geht? Ich sag ABHÄNGEN wie [hier passend auf den Gegner zugeschnittene Aussage reinpflanzen] ) aber uff... die Technik ist einfach zu brutal. Gegen dieses übertriebene Doubletime und allein gegen dieses Spongebob-Verschleierungs-Konzept, das ohnehin verhindert, dass der Gegner irgendwie persönlich werden kann, kommt tune nicht an. Mir würde momentan allerdings auch spontan kein anderer Battlerapper einfallen, dem ich da 'nen Sieg zutrauen würde. Da hat sich auf jeden Fall jemand Gedanken gemacht.

  18. #78

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mir ist ja prinzipiell egal wer die Person unter Sponge ist. Sun Diego kann es von mir aus ruhig sein, weil der Typ raptechnisch ebenso eine unglaublich krasse Sau ist. Allerdings finde ich dann die SpongeBOZZ-Stimme weitaus besser als seine Gangsterderp Stimme. Das einzige was mich nervt ist eben die (offensichtliche!) Tatsache, dass Sponge so ziemlich mit jedem Kram durchkommt und andere da Minuspunkte kassieren. Eigenartig finde ich auch, dass sowohl Tune als auch Sponge diese Dinge erwähnen oder in ihrem Video zeigen:

    A) Eine Angelrute, ein Angelhaken
    B) Dwayne "The Rock" Johnson

    In dem Video von SchizophrenicBlog meinte Ahmed, dass Sponge seine Punchs bereits kontern konnte, ohne diese überhaupt zu kennen und sowas stößt mir sauer auf. Eigentlich kann es mir ja egal sein, da wir ja trotz allem geile Tracks bekommen.

  19. #79
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Tatsache, dass Sponge so ziemlich mit jedem Kram durchkommt und andere da Minuspunkte kassieren.
    Würd ich persönlich darauf schieben, dass er ne Rap-Kunstfigur ist á la BBB, donetasy, Maulwurf etc. Da kannste nich so recht Kritik anbringen, wenn du nicht weißt, an wen du's adressieren sollst. XD

    Respekt aber, dass dir das mit der Angelrute und Dwayne aufgefallen ist. ^^

  20. #80

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Würd ich persönlich darauf schieben, dass er ne Rap-Kunstfigur ist á la BBB, donetasy, Maulwurf etc. Da kannste nich so recht Kritik anbringen, wenn du nicht weißt, an wen du's adressieren sollst. XD

    Respekt aber, dass dir das mit der Angelrute und Dwayne aufgefallen ist. ^^
    Zugegeben, Gio und Greeen z.B. haben nicht diesen Status, aber wenn er so ein Zeug bei Tune abzieht, dann werd ich wütend. :0

    Ich zieh mir jede Runde anfangs mind. drei Mal rein. Beim ersten Mal höre ich einfach mal rein, beim zweiten achte ich mehr auf den Text und beim dritten mehr auf das Video und die Gags die man darin findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •