Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
Im Prinzip wars klar. Julien verdient pro Klick auf Youtube ordentlich Kohle und inszeniert ein Battle mit "ominösen" 1000 Mäusen Preisgeld. Klar kann er, trotz eindeutigem Uservote, nicht zulassen, dass tune gewinnt, da er sonst 1000 Euro verlieren würde und sich das mit den Klickzahlen wohl nicht decken würde. Daher tut er jetzt auf ihr seid alle böse und alles Hater und ihr habt alle keine Ahnung von Battlerap und deswegen lass ich jetzt aus Prinzip SpongeBOZZ gewinnen, obwohl ihr das anders seht und irgendwann mal im Battle davor ein Mitspracherecht hattet, aber hier gehts um mein Geld, ihr Spasten. XD Ich meine: SpongeBOZZ ist gut, keine Frage. Aber die Reaktion schreit ja nur so nach Fake. Und im Prinzip könnts Julien ja egal sein, wem er jetzt die Moneten gibt, wenn es nicht so wäre, dass er SpongeBOZZ eh nicht bezahlen muss, weil die sowas von eindeutig unter einer Decke stecken.
Halte ich nach wie vor für absoluten Quatsch.
Julien hat bei den meisten seiner Videos über 1mio Klicks, wenns also stimmt dass man pro 1.000 Klicks 50 Cent oder 1 Euro bekommt.... dann macht der pro Video also 500-1000€ und würde da sicherlich nicht einmaligen 1000€ nachweinen wenn er sich mit dem ganzen YT Zeug selbstständig macht. Alleine die Finalrunde hat ja das Geld mehr als reingeholt und dann rechne nochmal die anderen Runden drauf!
Für das nächste Event hat er ja nun sogar 10.000€ Preisgeld angekündigt, von daher dürfte der echt sehr gut verdienen und dürfte auch auf die 1000 Lappen verzichten können. Ob er die nun mit Sponge teilt oder gleich normal dem Sieger gibt... das nimmt sich doch nichts ^^
Die meisten hätten auch ohne Sponge eingeschaltet.