Wär ich voll dafür.
@ Tune-Fanboy: ich feier generell die ganze Reimebude, vorwiegend aber Beckmann, weil er witzig ist. Tune ist eher der ernsthafte, der Schwachpunkte aber geschickt rausfiltert zB gegen den Asiaten ("du nimmst mir die Angriffsfläche durch die Ironie! Simples Prinzip..."), die Punchlines (und vor allem die battletechnische Dominanz) sitzen bei ihm auch immer, aber gerade deswegen frag ich mich ja, wieso er gegen Steasy so 'nen schwachen Frame ausgefahren hat. Da hät ich von Tune mehr erwartet.
SpongeBOZZ ist im Prinzip schon immer gleich ("Jo, was geht? Ich sag ABHÄNGEN wie [hier passend auf den Gegner zugeschnittene Aussage reinpflanzen] ) aber uff... die Technik ist einfach zu brutal. Gegen dieses übertriebene Doubletime und allein gegen dieses Spongebob-Verschleierungs-Konzept, das ohnehin verhindert, dass der Gegner irgendwie persönlich werden kann, kommt tune nicht an. Mir würde momentan allerdings auch spontan kein anderer Battlerapper einfallen, dem ich da 'nen Sieg zutrauen würde. Da hat sich auf jeden Fall jemand Gedanken gemacht.