Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: VBT 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find, dass Basti geflogen ist, weil er sich selbst nicht treu geblieben ist. Sonst hätte er es leicht gehabt gegen Weekends Scheiß-auf-alle-Gegner-Einstellung. bzw. sagen wir... er hätte eine Chance gehabt... er hät' ihn nur auf ganzer Linie nicht ernst nehmen dürfen und dementsprechend kontern.....aber nicht so wie ers gemacht hat. Der RTIl-shit, denn hätte er erwähnen können, aber auch nich das ganze Lied lang. Haufenweise Angriffsfläche für WE. Eigentlich wars ab der HR klar. Irgendwie kacken im Finale alle ab..... -.-

Geändert von TwoFace (01.05.2013 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Basti geflogen ist, weil er sich selbst nicht treu geblieben ist.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    . Irgendwie kacken im Finale alle ab..... -.-
    WAS?! KLAUS BUKKAKE hat alle BESIEGT!

Ich muss ehrlich sein, Ich bin sogar ganz glücklich, dass so viele Newcomer mitmachen.

MceeDonald dachte Ich wäre neu, weil er ja nur beim Splash eine Quali hatte. Also kannte Ihn davor nicht, aber kann auch gut sein, dass Ich den einfach sonst immer übersehen habe.

So Vorrunde 1 ist vorbei und freue mich dann schon einmal auf VR2. Aber muss sagen, war einiges gutes dabei

Halbfinale vom Splash sind draussen.

Also das battle 4Tune vs EstA ist einfach nur anstrengend, diesen Real-Talk Mist. Finde das battle Persteasy vs Kico viel angenehmer, keiner sucht in Facebook irgendwelche Chatverläufe oder ähnliches um den anderen richtig ans Bein zu pissen.

Hier die Runden:

An sich ist Esta fast besser, aber ich hoff auf die inkompetente Jury, Kico gegen Tune wär einfach nice wegen Vorgeschichte und weil Kico hier ja mal im Forum war.

Esta find ich auch besser, schau ma wer gewinnt, 4tune ist auch ziemlich gut, bloß die Hook.
    Persteasy mit Plot Hook, was ich extrem cool finde, aber iwie sticht keine der beiden RR raus.

Zitat Zitat
    Also das battle 4Tune vs EstA ist einfach nur anstrengend, diesen Real-Talk Mist. Finde das battle Persteasy vs Kico viel angenehmer, keiner sucht in Facebook irgendwelche Chatverläufe oder ähnliches um den anderen richtig ans Bein zu pissen.
    Seh ich auch so. Esta zuzuhören ist am Anfang echt geil, aber nach ner Weile immer derselben Masche wirds nervig und ausgelutscht. Und wie sie sich die ganze Zeit gegenseitig vorwerfen wer wem die Texte schreibt und bla wird nach ner Weile echt lächerlich... wobei ich finde, dass sich tune in der RR gut verhalten hat. Hat sich gar nicht auf der Schiene mitziehen lassen, sondern n sauberen, selbstironischen Battletrack mit sehr guten Punches rausgeknallt. Könnt knapp werden von den Punkten her. Mal sehn wie die Jury wertet. Ich würds tune eher gönnen. Ich mag Esta nicht.

TwoFace die Ergebnisse sind schon draussen.

4Tune und Persteasy sind weiter.

Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    TwoFace die Ergebnisse sind schon draussen.

4Tune und Persteasy sind weiter.
    Haha ja, jetzt seh ichs auch. Hät gar nich mal gedacht, dass Steasy so eindeutig gewinnt. Bin mal gespannt wers nun wird.

Krasse Fehlentscheidung. Kico war besser!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Krasse Fehlentscheidung. Kico war besser!

Ja fand Kico auch um einiges besser.

Wunschfinale war schon irgendwie 4Tune gegen Kico. Schade drum.
    Und Kico war mal in diesem Forum?

Sag mal feiert wer auch noch SpongeBOZZ? Ich muss sagen, Ich find den ganz amüsant.

Ja fand Kico auch um einiges besser.

Wunschfinale war schon irgendwie 4Tune gegen Kico. Schade drum.
    Und Kico war mal in diesem Forum?

Sag mal feiert wer auch noch SpongeBOZZ? Ich muss sagen, Ich find den ganz amüsant.
    Ich kann diesen SpongeBozz nicht leiden. Zwar mag ich seine Technik und seine Texte, aber irgendwie kann ich ihn trotzdem nicht leiden.

Ich hab dem seine JBB-Runde die letzten Tage rauf und runter gehört, weil der einfach so übernormal geil ist. Ich wüsst echt gern wer dahinter steckt. (Rapper mit Maske sind ja seit Basti und Lance Butters wieder groß im Kommen.) Gehn ja schon Gerüchte rum, dass es Sun Diego ist oder Kolle - letzteres find ich aber schon bissle sehr weit hergeholt ^^ und das ganze mit Julien abgesprochen ist. Könnt ich mir auch vorstellen. Warum auch immer. Aber ich feier den Doubletime-Part in der Quali übel.^^