Ja, Ich habe mir mal bis jetzt fast alle Qualifikationen mehr oder weniger angehört und ich muss sagen so ein paar Interessante sind definitiv dabei.
Im Moment feier ich sehr
und
Ja, Ich habe mir mal bis jetzt fast alle Qualifikationen mehr oder weniger angehört und ich muss sagen so ein paar Interessante sind definitiv dabei.
Im Moment feier ich sehr
und
Was Ich schade finde, dass 4 Tune als auch EstA einfach so weiter kamen. Ich weiß zwar, dass da echt viel arbeit in einer Runde drin steckt, aber trotzdem irgendwie doof.
Dieses VBT wird auch immer Interessanter, Duzoe, Dirty Maulwurf, GeOT. Gio und einige nicht schlechte Newcomer.
Trotzdem schade, dass die ganzen starken Leute fehlen =(
Wenn das stimmt was da in Rappers.in steht, dann haben Persteasy und Kico nicht eingereicht und das Finale ist zwischen EstA und 4Tune.....
Bitte nicht, wenn EstA gewinnt....dann ja dann nie wieder VBT für mich...Ich find den ja so unsympathisch....
Yo habs gesehen. Habe nur bei KWU und auf rapper.in statt noch Splashmag zusätzlich geschaut.
Hoffe das Persteasy noch einreicht, wäre auf alle Fälle gut.
Aber man darf ja nie dir Arbeit vergessen die dahinter ist, dass kann manchmal neben dem Studium zu viel sein.
Ich poste mal die Runden:
Find alle 3 sehr bescheiden.