Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: VBT 2013

  1. #41
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Krasse Fehlentscheidung. Kico war besser!

  2. #42
    Ja fand Kico auch um einiges besser.

    Wunschfinale war schon irgendwie 4Tune gegen Kico. Schade drum.
    Und Kico war mal in diesem Forum?

    Sag mal feiert wer auch noch SpongeBOZZ? Ich muss sagen, Ich find den ganz amüsant.

  3. #43
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ja fand Kico auch um einiges besser.

    Wunschfinale war schon irgendwie 4Tune gegen Kico. Schade drum.
    Und Kico war mal in diesem Forum?

    Sag mal feiert wer auch noch SpongeBOZZ? Ich muss sagen, Ich find den ganz amüsant.
    Ich kann diesen SpongeBozz nicht leiden. Zwar mag ich seine Technik und seine Texte, aber irgendwie kann ich ihn trotzdem nicht leiden.

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ach daher kam mir der Name damals schon im VBT so bekannt vor. Haha ich hätte einfach früher öfters das rpg-atelier verlassen sollen!

  6. #46
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Sag mal feiert wer auch noch SpongeBOZZ? Ich muss sagen, Ich find den ganz amüsant.
    Ich hab dem seine JBB-Runde die letzten Tage rauf und runter gehört, weil der einfach so übernormal geil ist. Ich wüsst echt gern wer dahinter steckt. (Rapper mit Maske sind ja seit Basti und Lance Butters wieder groß im Kommen.) Gehn ja schon Gerüchte rum, dass es Sun Diego ist oder Kolle - letzteres find ich aber schon bissle sehr weit hergeholt ^^ und das ganze mit Julien abgesprochen ist. Könnt ich mir auch vorstellen. Warum auch immer. Aber ich feier den Doubletime-Part in der Quali übel.^^

  7. #47
    Haha Ich muss schon sagen irgendwie feier ich Sponge hart.

    Wie findet ihr das battle im JBB Gio vs Punch? Finde ehrlich gesagt, beide Runden recht gut. Punch etwas mehr, aber Gio finde Ich jetzt nicht so schlecht.

    VBT Vr2:



    Denke, der wird groß ^^ Hab da so ein Gefühl, der macht das echt gut, finde bis jetzt alle Runden gut, aber diese Runde ist sehr übel.

  8. #48

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Punch hat meiner Meinung nach eine weitaus bessere Runde abgeliefert als Gio. Bei Gio sind die Punchlines nicht wirklich krass und das Gelaber von den Likes ist furchtbar und damit hat er sich auch selber ins Bein geschossen. Ich fand ihn zwar von anfang an nicht toll, aber jetzt find ich ihn grottig. :x

  9. #49
    Ich find Punch-Runde weitaus besser und gib sie mir im Loop. Normalerweise mag ich auch Gio, aber von seinem Track kann ich gar nichts abgewinnen.

    Meine Lieblingsvorrunde 2
    http://www.youtube.com/watch?v=ToiiiK8vLPQ

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eine Runde, die ich wirklich geil finde ist die von Enceo gegen Rian bzw. MC Baum



    Manche finden es vielleicht mies, aber Enceo hat wirklich alles verwendet was man gegen Rian verwenden kann...

  11. #51
    Auch wenn Punches Runde besser war: Ich kann ihn irgendwie nicht leiden

    Irgendwie bin ich auch voll in der ersten Vorrunde hängengeblieben bei diesem Lied ...


    ...fragt mich nicht wieso. Habe selber keine Ahnung!

  12. #52


    Die hier fand ich damals auch ganz geil.

  13. #53
    Milo fand ich auch schon bei Säbelzahntiger mit den 257er ganz gut

    Die finalen Hinrunden sind draussen. Wen findet ihr besser Persteasy oder 4Tune?




    Also finde beide diesmal nicht so doll Irgendwie arg enttäuschend...

  14. #54
    Im Vergleich zu letzten Jahr enttäuschend. Ich denke 4tune wird gewinnen. Ob er das verdient zeigen die RRs.

  15. #55
    Eindeutig tune. Bin auch gespannt auf die RR.

  16. #56

  17. #57
    Yo Stealer. Ich höre die heute bestimmt schon zum 10x.

    Hoffe noch auf ein paar gute Runden. Aber die JBB Runde von Cashisclay ( http://www.youtube.com/watch?v=n8xgf0SgEhA ) ist auch sehr sick.

    Freue mich auf morgen und bin gespannt was noch geiles raus kommt

  18. #58
    http://www.youtube.com/watch?v=dM5eVeC29nY

    Ich durchstreife grad die diesjährigen Qualis und von Beckmann seiner komm ich einfach nicht mehr los. ^^
    Zeitüberbrückung bis zur RR der beiden Splash-Finalisten. xD

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Was Hooks betrifft ist der Typ ja noch geiler als EmGi.

  20. #60
    Was macht eigentlich der Ösi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •