Ich finde es ja echt klasse wenn die hier ansässigen Hobbyentwickler andere Wege einschlagen und eben nicht mehr mit der alten Makerengine arbeiten, von daher schonmal mein größten Respekt an dich Hellthunder.
Wenn man das ganze auch noch als 1 Mann Armee aufzieht, ist das schon 'ne Wucht, ich möchte trotzdem mal eben auf ein wenig von dir eingehen.
Wir reden hier von Low Poly Models, oder irre ich mich da?Zitat
Zugegeben, menschliche Anatomie ist 'ne Herausforderung und was anderes als eine Wand, nen' Boden oder Tisch zu modeln. Bei deinen gezeigten Bildmaterial jedoch sind solche Models max. nach einen Tag fertig. Alles andere wär ne wirtschaftliche Katastrophe. Nehmen wir als beispiel mal die Frau Doktor, wieviele Polys hat diese? 700? 1000? Bei diesen Model kann man ja noch nichtmal ein anständiges rigging an den Händen vornehmen, geschweige den großartig Geichtsmimiken riggen.
Die UV Map ist auch alles andere als aufwendig, dafür ist das Objekt viel zu detaillos.
Jetzt frage ich mich wie du da auf eine Woche kommst?
Wie gesagt, modelling, rigging und uv's mit Texturen versehen in der gezeigten Qualität braucht einen Tag.
Ich will dich garantiert nicht bloß stellen, aber dann hast du echt ein sehr unangenehm langsamen Workflow.
Ich muss aber Hellthunder zustimmen das nichts tutti frutti ist mit einen 'Animationsscript', das wäre ja noch schöner. Sowas zeugt einfach von Unwissenheit.
Auch wenn ein ordentliches rigging vorhanden ist, ist das animieren immernoch eine Königsdisziplin, vorallem wenn es um CGI Szenen geht. Tolle Beispiele sind da God of War, CoD Black op's 2 oder mein persönlicher Favorit Crysis (Aber Crytec spielt sowieso in einer ganz anderen Liga), da wurden atemberaubende Animationen und physics eingefügt.
Naja, sofern du bock hast, Hellthunder, können wir uns ja mal über PN austauschen. Man merkt zumindest das du Ahnung von der Materie hast. Es happert bei dir einfach an der grafischen Darstellung.