Argh. So langsam ärgere ich mich.
Ich hatte extra nach dem letzten Beta-Test eine Version angefertigt, die das Menü immer auf jeder
Map neu "refresht", das hätte ich mal lassen sollen. Vorher hat das mit dem korrekten Anzeigen alles funktioniert,
leider hat es dann auf leistungsschwächeren Rechnern angefangen zu ruckeln.
Ja, da gestehe ich mich schuldig.
Der Spruch ist aus dem ursprünglichen Spiel übernommen, der auch da schon keinen Sinn machte.
Es ist letztlich nur ein kleiner Running-Gag, da er schon damals unglaublich viel Verwirrung erzeugte. ;-)
Letztlich ist es ein komplett eigenständiges Spiel, die Story ist auch in ihrer Gänze zu erfahren.
Es hat nichts mehr mit "Shadowblood" zu tun, es ist eine Neuinterpretation, die sich in Story und Handlung
in eine andere Richtung orientiert.
So voll war die Raumstation gar nicht. Und wer sagt, dass sie alle ausgerottet haben? Einige haben Selbstmord begangen, aus
Gründen, die ich hier dramaturgisch nicht nenne und der Rest ...
Nun... sagen wir einfach, ich habe nicht ohne Grund nur wenige Leichen und einige Löcher in den Boden eingebaut. ;-)
Aber ja, es hat wirklich noch einige Schwächen. Mal schauen, ob ich mich vielleicht nochmal an ein Update setze...
Aber vorerst nicht. Freut mich aber, dass es euch irgendwo Spaß bereiten konnte und vielen Dank für euer Feedback! :-)