@Tasuva: ich habe mir auch schon fast gedacht, dass du hier nicht "allzuviel" reingesteckt hast, weil ich zumindest aus Neun von dir wesentlich Besseres gewöhnt bin. Dazu muss man natürlich sagen, dass die Darstellung von Sci-Fi Horror, der ja meist noch eine Prise Realismus benötigt um ernst genommen zu werden, teilweise viel viel viel mehr Zusammenspiel erfordert, wie das Erschaffen übernatürlicher Schauspiele. Das hast du aber bei diesem Projekt sicherlich auch gemerkt.

Aber ich denke, dass alles was wir bisher gesagt haben, vernünftige Kritik ist, die einem auch was bringt (vor allem wenn man das Projekt fertig hat und man seine Arbeit wirklich nach den vielen Beleuchtungen darauf hin untersuchen kann).

Handelt es sich bei Path denn ebenfalls um Sci-Fi Horror oder geht es eher die übernatürliche Schiene? Soviel kannst du doch bestimmt schon verraten, oder? Oder handelt es sich dabei gar nicht um Horror?
Jedenfalls denke ich, dass man hier gut sehen konnte, was ein echtes Sci-Fi Horror Game ausmacht. Ich wäre sogar mal gar nicht so abgeneigt gegen ein Thema im Entwickler Forum dazu. Wo ist Kelven wenn man jemanden braucht der mal wieder das 10 Diskussionsthema am Tag erstellen könnte?