Uiuiui, hier ist ja etwas los.

Also ich will mich gar nicht heraus- oder meine Fehler schön reden.
Was die Meisten hier sagen, kann ich durchaus nachvollziehen. Das Spiel entstand mit allem zusammengerechnet
in vielleicht 2 bis 3 Monaten, was für mich echt nicht viel ist.
Es war für mich ein Nebenprojekt zu meinem Hauptspiel "Path", an dem ich schon seit Ewigkeiten sitze.

Mir war bei diesem Projekt wichtig, die Grundidee von "Shadowblood" noch einmal aufzugreifen, dem zu
ähneln und es dennoch einfach aufzuwerten. Dabei kam mir eine simple Sci-Fi-Idee in den Kopf, wie ihr sicher
gemerkt habt, sind die Ränder dieser Geschichte nicht absolut top ausgebaut. Das stimmt wohl.
Ich selbst würde mein Spiel auch nicht als mehr denn "Durchschnittlich" bezeichnen, dafür habe ich einfach
zu wenig Arbeit reingesteckt und ein zu kurzes Spiel daraus gemacht.
Hätte man die Geschichte vollends ausschöpfen wollen, hätte man das Spiel auch länger machen müssen.

Die Rätsel und Anspielungen wie der Zettel im Müll sind beispielsweise auch hauptsächlich
deshalb drin, weil ich auf mein eigenes Spiel anspielen und die Rätsel drin lassen wollte, um
einen Kontrast zu schaffen. Letztlich habe ich meinen Fokus auf die Optik gelegt,
statt auf die Story. I'm sorry. :/
Denn gerade Ersteres war es damals in Shadowblood, was es für mich zu verbessern galt.

Zu den Gesetzmäßigkeiten des Alls äußere ich mich mal überhaupt nicht.
Denn wie ich schon sagte, habe ich dort meinen Fokus nicht drauf gelegt.

Letztlich wollte ich einfach eine kurze, düstere Sci-Fi-Story erzählen und dabei einige "Jugendsünden"
aus Shadowblood wieder wett machen.
Dass ich dabei meinen Fokus nicht nur auf Optik legen sollte, wird mir nun auch so langsam klar. >_>°

Danke euch allen dennoch für euer Feedback. :-)

-Tasu

EDIT:
@Nonsense
Es gibt an zwei Stellen Lufttanks, an denen man sich wieder "aufladen" kann.