Geht mir gleich wie Sephigruen: ich hab auch bis zum ersten Speicherpunkt gespielt und find es wirklich ganz hübsch gemacht von der Grafik her.

- Dass man am Anfang einfach nur ins Spiel reingeworfen wird und nicht mal weiß wo man ist und wer man ist finde ich gut und für ein Horrorprojekt passend. Kein langes Intro, keine Umschweife, man kann direkt losspielen. Spieleinstieg finde ich also gelungen.
- ziemlich gute Licht- und Schatteneffekte meiner Ansicht nach. Gute Arbeit.
- Schriftzüge am Anfang leiden etwas an den 256 Farben. Ist ja aber die Schuld des 2k3's, kannst du also nicht wirklich was dafür.
- Zwei Dinge, die auch schon bei Insanity kritisiert wurden und die ich mittlerweile so unterschreiben kann: 1.) Der Protagonist kommentiert zuviel. Als er den Raum verlassen hat und das Blut auf dem Boden zu sehen ist, hätte ich ihn einfach nichts kommentieren lassen. Vielleicht eine Sprechblase mit einem Ausrufezeichen. Zuviele Dialoge "zerreden" die Atmo. 2.) Protagonist nimmt die Waffe mit dem Kommentar "dass er sie wohl noch gebrauchen kann." Woher weiß er das? Und woher weiß er, dass der Kerl, dem die Waffe gehört hat, Selbstmord begangen hat?
- Bei der Laufanimation bin ich noch ein wenig zwiegespalten. Aber auf jeden Fall mal was anderes.

Insgesamt allerdings guter Ersteindruck und ich werd nachher mal weiterspielen und, wenn gewünscht, Kritik nachreichen.