Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Das Dorf Gottes 2-Afterparty in der Hölle-Feedbackthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird nun Zeit für mein Abschlussresumee:

Es war ein nettes schönes Spiel bei dem ich gern mitlaß und freue das es dem Großteil von euch gefallen hat, auch wenn ich überdie Ausnahmen betroffen bin. Dennoch wird es DG3 in dieser Form nicht geben. Unter anderem wird sich das Setting auf ein Schloss ändern, das Dorf ist imo verbrauht. Auch wird das Aufdecksystem komplett entfallen. Es hat vorallem in Runde 2 mehr Schaden als Nutzen bewiesen. Echte 3rd Party Roles wird es auch nicht mehr geben und auch das Hauptman-ist-imba-als-Böser-Problem gedenke ich zu lösen. Daher wird es beizeiten auch einen neuen Konzeptthread mit neuem Namen geben. Allerdings passiert dies wohl erst nächstes Jahr, da nun erstmal andere Leiter dran sind. Ich hoffe das beseitigt eure Kritikpunkte. Dieser Post soll euch aber nicht davon abhalten weiterhin Kritik zu äußern oder euch auszutauschen.

Ein Schloss? Nette Idee.
    Müssen wir unbedingt auch mal auf dem BMT machen, MIT Rollenspiel.

Na, dann freue ich mich mal, mehr über das neue Kozept zu hören und dann Feedback zu äußern.
    Ein Schloss ist auf jeden Fall schon eine schöne Abwechslung zum Bauerndorf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schloss? Bitte mach daraus kein Kyrien.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schloss? Bitte mach daraus kein Kyrien.
    Das war ohne Scheiß mein erster Gedanke

Das Kyrien Gottes - Jetzt mit noch mehr unlustigem Slapstick!

Ich nehm lieber ne Burg

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das war ohne Scheiß mein erster Gedanke

Das Kyrien Gottes - Jetzt mit noch mehr unlustigem Slapstick!
    Und noch mehr Regeländerungen die keiner nachvollziehen kann, während des Spiels!

Oh Gott please no, never again . Ich glaub das mitlesen davon hat mir dieses furchtbare medizinische Ding was mit Phi anfängt und zur Explosion führte verpasst XD.

*Ausgrab*

Wie schon im BMT Foum gesagt werde ich das neue Konzept bis zum BMT fertig machen und wenn möglich eine Testrunde dort leiten. Der Wunsch nach Rollenspiel-WW ist ja groß.