Damit hat's nicht zu tun, sondern mit diesem kleinen Faktor (der dir ja völlig scheißegal ist) namens Kontext.
Was du in deinen Rachefantasie-Pony-Fanfictions machst ist mir ehrlich gesagt latte. Aber das ist ein RPG mit mehreren Mitspielern, die alle anders auf bestimmte Reize reagieren. Also entschuldige bitte dass wir als Mitspieler von dir (wir sind nicht deine NPCs) uns nicht deinem Schreibstil beugen wollen und dass jeder für sich eine andere Meinung hat als du.
Nebenbei habe ich damals denselben Fehler gemacht und sah mich mit ähnlichen Konsequenzen konfrontiert, frag' mal Streicher was damals los war an gegenseitigem PN-Hass.
Nebenbei bleib ich dabei: Die Szene hatte NICHTS mit dem Charakter zu tun, nada, denn im Endeffekt wäre seine Muddi eh massakriert worden und er hätte eh einen Hau-weg gehabt, warum also die Vergewaltigung? Richtig: Schock value, nicht mehr und nicht weniger. Du hast anscheinend überhaupt nicht begriffen welche Tragweite es hat, sowas in eine Charaktergeschichte einzubauen, oder?
DEN Fehler habe ich übrigens auch mal gemacht, allerdings in 'nem Roman. Und dann ganz schnell gedroppt weil ich... ugh, ging halt einfach nicht.
Und dass du jetzt auch noch glorifizierst, dass die Szene vorher noch "besser" war bevor Einheit richtigerweise mit "Äh nein" reagierte, macht die Sache nicht unbedingt besser.
So, soviel dazu.