@RF In der Tat verstehe ich das die Sachen teilweise verwirrend waren, da ,müste ich für Runde 3 nochmal drüber.
@Meta Das mit dem Mata ist immer ein Problem. Komplett unterbinden kann man das imo nicht; zumindest nicht ohne drastische Sanktionen. Ich hab da ja auch Nonsense öfters zur Ordnung gerufen. Vmielleicht sollte man da mal auf einen alten Vorschlag von Life eingehen: Abstimmungen komplett vom RP trennen, dann trifft einen ig halt der Blitz oder so.
@ ZitroneneisIch dachte das hätte ich schnell genug editiertZitat
@Nonsense Natürlich ist Noell etwas klischehaft in einigen Punkten, aber wie gesagt finde ich ihn gut so wie er war, auch wenn ich mir ein glücklicheres- und weniger creepy-Ende gewünscht hätte.
Und this!!!Zitat
@Ocin Nächstes mal wird es diesen verwirrenden Fall nicht mehr geben.
@Alle stillen Mitleser Freut mich euch Unterhaltung verschafft zu haben, vielleicht sieht man sich nächstes mal aktiv.
@Vivi Deine Regelwerksvorschläge werde ich so übernehmen. Das Aufdecen werde ich evtl. sogar ganz entfernen und durch normales Töten sublimieren-wenn dich das vom Spielen abhält kann es nur schlecht sein. Ich denke nicht nur mich würde es sehr freuen wenn du bei einer evtl. Runde 3 doch dabei wärst. Das Balancing war in der Tat auch diese Runde ein Problem. Letztes mal war es Kael, diesmal die nicht aktive Himbeereis und Steels Schlüsse aus dem Täufer. Ich denke ich muss die Settings vielleicht im RL mal testen. Den JugendschutzTAG befürworte ich, auch wenn ich das geschriebene mal abgesehen von Noel und seiner Mutter nicht wirklich schlimm fand. Man denke da zum Teil ans Zombiespiel. Ich bin was das betrifft auch eher ein Vetreter der Freiheit-im Zweifelsfall sollte man seinen Char ausspielen können.
@Layana Siehe Vivi
@Alle Nochmal danke fürs Dabeisein! Wer von euch wäre an Runden auf dem BMT interessiert um die Settings besser testen zu können? (siehe @Vivi) Runde 3 wird es wohl frühestens in einem Jahr geben. Jetzt kommt meinerweissens nach was neues von den GF und danach Zommxxxbies 2 oder? Ich denke mal nächtes Jahr im April wäre machbar.